[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Die ist auch ein schickes Ding. Würd ich mir auch herstellen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe bisher keinerlei Zeit und Muße gehabt, an meiner Karre weiter zu machen. Seit dem Putzen staubt sie vor sich hin. Shit happens.

- - - Updated - - -

Buddy ausm Forum am Testen.


Schon mein Stehtisch. Ist ja nicht mal ausgedreht und Ladedruck steht noch gut zur Verfügung. Taugt mir ;)
 
Würde ich in meinem eigenen Land wohnen, dann würde ich das hier fahren

Und hier die männliche Version der crank'schen M696:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nunja, wir sind halt sehr restriktiv. Leider. Aber ist halt so ;)
 
Habe mir meinen Traum erfüllt. Nächste Saison gehts los :love:

2014-11-2216t8frn.jpg


2014-11-2216_2r8df8.jpg
 
Cool, sieht gut aus.

Lustiger Auspuff ^_^.
 
Dann mal knitterfreie Fahrt.

Topf ist Remus. Kann man machen. Wird oft verbaut (günstig zu haben).

Hätte ich noch eine, wäre der Penzl drunter (Klappensteuerung). Kost aber auch zwei (gut angelegte) Kilos :)

Aber ist ja passe.
 
Gefällt mir. Hast schick gemacht.
 
Ja bin auch begeistert
 
Mal ne sehr schicke diavel.
Etwas mehr hell würde es evtl. noch vertragen. Irgendwie die Nähte der Sitzbank oder so was in der Art.
Aber sonst schon mal TOP
 
Ich mag es halt ganz schwarz und am liebsten matt wie man sieht
 
Jetz gefällt mir das Blacky...geile Auspuffanlage. Was sind das für Felgen?
 
Die Felgen sind glaube ich Original Ducati Zubehör sind quasi die Schmiedealus für die Diavel wenn ich mich nicht irre.
 
ja richtig crank
 
die Felgen sind der Hammer!
So eine würde ich mir auch in die Garage stellen, wenn ich zu viel Geld hätte...so als 6. Motorrad oder so ;)
 
Ich bin ja auch ein alter Mann
 
Naja alt ist relativ ;)

Schickes Ding. Meine würde so wie deine aussehen. Trift voll meinen Geschmack.

- - - Updated - - -

Mobilen Grill gefällig?

KLICK
 
Ja natürlich aber mit fast 48j hat man doch schon ein anderen Geschmack als mit knapp über er 20j. Aber ich gebe dir recht, es ist alles andere als ein Opa mopped
Als ich die letzten Jahre in französisch guana stationiert war, da habe ich ne vollcross Suzuki 250ccm mir eigen nennen können.... Alles anderen macht da kein Sinn
 
Wie gesagt. SSP ist augrund meiner Größe schon nichts für mich. Da war meine Buell das bequemste, auf dem ich bisher saß. Und selbst das war auf längeren Strecken nichts.

Und eine Diavel ist beileibe kein Altherrenmoped. Und da ich auch stramm auf die 30 Zugehe, muss man auch schon mal umdenken ;) :d
 
Nunja, jede andere Kiste wäre da gandenlos abgeschissen. Die alte 11er kann das ab. Auch wenn es Schändung ist, ja.
 
Da sieht man mal was bei den Drehzahlen im Zylinderkopf abgeht.....

 
Eben den B-King Jahreskalender 2015 in Amiland bestellt. Bisschen die Foren unterstützen. Und überbrückt gut die Zeit bis zur Saison ;)
 
Jahreskennzeichen überbrückt auch gut ^^ bin heute ne Runde über die Tanke gefahren, 4℃ :d
 
Ist bei mir zu teuer mit Steuer und Verrsicherung (gegenüber dem Spareffekt, durch die Saison). Und für die paar potentialen Male ist das egal.
 
Ist hier schon mal wer eine RC8 gefahren und kann was dazu sagen? Supersportler sind normal gar nicht meins, aber die macht mich irgendwie an. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh