[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Sehr schick gefällt mir auch :-)
Warum haben die meisten eigentlich ein Schweißband um den pisspot am Lenker?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil die Jugend das "Phät" findet. Oder sowas in der Art.
 
Auf der Landstraße sind diese Schweißbänder eigentlich eher Optik...

Schaut halt besser aus als die Pissbecher und sind günstiger als die unverschämten teuren Teile von Rizoma und wie die ********** alle heißen...
 
Also "phät" find ich des net war halt von vorbesitzer und der war über 50 jahre alt. Soviel zum thema jugend. Ja will das weiß ja auch blau folieren lassen, die folierer hier vor ort schwanken auch von 600-1200 euro.. also die spiegelfrage und folierer farbe frage muss ich mir noch überlegen. Aber weiß find ich mal besser wie das kommende schwarz oder wie jeder das rot. Rizoma hat wirklich schöne becher das stimmt. Man muss sich ja aber auch noch was zum basteln verändern übrig lassen. Windschild auf dem Bild ist das orginal Zubehör bmw. Inzwischen ist das kleine wieder drauf. Ich liebäugle ja mit dem Wunderlich sport werde ich aber erst im März april dann testen und bestellen wg. Rückgaberecht. Von Köln nach karlsruhe 120-140 je nach Verkehr 5.6l lt. Boardcomputer. Navi hab ich auch nicht dazu gekauft. Halterung ist demontiert vorbesitzer wollte sein bmw navi behalten, da bringt mir die bmw halterung auch nix ;)

Gesendet von meinem SHV-E330S mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Pott hat sie denn dran?
Vllt noch andere bremsscheiben vorne? Würde sportlicher aussehen ;-)
 
Was für ein Pott hat sie denn dran?
Vllt noch andere bremsscheiben vorne? Würde sportlicher aussehen ;-)

OrginalPott ist dran, sehe es auch nicht ein im Moment mir nen anderen Pott dran zu machen, weil erstens nur der Sound bissl dumpfer wird und zweitens mind. 500 euro weg für bissl Pott ist mir zu arg. Die Akra Vollanlage ist mir noch nicht wichtg und mit 2500€ bissl arg übertrieben gut hab se auch schon für 1500 euro gesehen. Wieso sollte ich die gute Bremsanlage den wechseln noch ist auf dem Bike Garantie bis 04/16. Ich finde die Bremsen brachial, aber auch wichtig für die Leistung. Bevor ich mir die 500 euro so auf den Kopf haue kommt se zum folierer :)
 
Ein vernünftiger Mopedfahrer. Das ich das noch erleben darf.

Irgendeiner muss meine Konsumgeilheit ja ausgleichen :fresse2:
 
Alter Schwede!
Bei dem Wetter :heuldoch:

 
Brauche mal ein Rat von den Profis ;-)
Wollte mir bald meine erste Maschine holen. Sollte ein naked sein. Hab mir die fz6 s2 oder eine z750 ausgeguckt. Welche würdet ihr davon eher nehmen? Oder doch was ganz anderes? Max Budget is 4000. Besser weniger da ich noch gedrosselt fahren muss
 
Z kannste nehmen.
 
Warum die Z? Müsste da eine von 2004 nehmen um im Budget zu bleiben und die hat noch den Digitalen drehzalmesser :kotz:
 
Die Z750 ist halt ein relativ schwerer Klumpen im Vergleich z.B. zu einer Suzuki GSR600. Aber falsch machen kannst du mit allen nichts. FZ6, GSR, Z, etc. Letztendlich eine Frage des Geschmacks.
 
Ich weiß jetzt garnicht wie genau du das meinst :d
Duke bemängelt ja das hohe Gewicht der Z, aber dafür wird die Z vom Motor her deutlich stärker sein. Welche würdest du denn nehmen? :d
 
Wer jetzt? Ich? :d
Der z Motor hat nur 12 PS mehr, viel tut sich da nich.
Aber die z, bzw die gsr fährt sich besser oder wie darf ich das verstehen?
 
Die Frage war auf Coffe bezogen, für ihn ist es ja offensichtlich welches Motorrad "besser" ist.
 
Deutlich stärker? Nein ;)
Die älteren Z Motoren haben nicht gerade einen guten Durchzug und fahren sich wie zugestopft...
 
Ich fahre eine Z750 aus Baujahr 2004 mit jetzt schon 40 000km. Mir gefällt der digitale Tacho. Die Leistung reicht auch allemal dicke aus, vorallem als Anfänger. Mir hat das Design einfach besser gefallen als das der anderen Naked Bikes in meiner Preislage. Wenn du Fragen zur Maschine hast, kann ich dir vlt weiterhelfen.
 
Naja es is ja nun mal das erste Moped. Da muss es jetzt nich das aller schärfste sein. Die fz6 sagt mir zwar eigentlich mehr zu aber die z gibt es öfter in meiner nähe
 
Brauche mal ein Rat von den Profis ;-)
Wollte mir bald meine erste Maschine holen. Sollte ein naked sein. Hab mir die fz6 s2 oder eine z750 ausgeguckt. Welche würdet ihr davon eher nehmen? Oder doch was ganz anderes? Max Budget is 4000. Besser weniger da ich noch gedrosselt fahren muss

Leg bissel was drauf und kauf ne Street Triple ;)
 
naked bike?
ducati monster!
 
Dann kauf dir ne GSF1200, an der schon bisschen was gemacht wurde. Um 3-3,5k bekommst du klasse Kisten. Und wenn die offen ist, hast du genug Dmapf um die easy weiter zu fahren.
 
Aber was soll er mit dem Wasserkocher (der für den Preis nur ne Hure ist). Soll er eine Vergaser nehmen mit Wilbers. Und nicht das schwuttige Serienfahrwerk.
 
Heute kamen die LSL Hebel, ich muss sagen, die sind doch nochmal etwas besser verabeitet als die V-Trec!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh