[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ah ok jetzt versteh ich. Wobei die 1200 auch ein ziemliches Schlachtschiff ist -.-

Ich fahre eine Z750 aus Baujahr 2004 mit jetzt schon 40 000km. Mir gefällt der digitale Tacho. Die Leistung reicht auch allemal dicke aus, vorallem als Anfänger. Mir hat das Design einfach besser gefallen als das der anderen Naked Bikes in meiner Preislage. Wenn du Fragen zur Maschine hast, kann ich dir vlt weiterhelfen.


Danke, ich werd drauf zurückkommen :-)
 
Hat aber nachher genug Druck um sie lange zu fahren. Und mit vernünftigem Fahrwerk ist das Ding einfach top.
 
Coffeinfreak bist des net du? :-D
464b4ded0d084d6ba246a68724699e7f.jpg
 
Kindergarten diese Seiten.
 
Bikepsyche Kindergarten? Dürfte die größte Motorradseite der Welt sein....unabhängig von meinem Video....

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Nur weil was gross ist, ist es gleich auch gut.
Bild Zeitung ist auch gross aber weit wech von gut
 
Jo is schon bissl Kindergarten, aber das liegt eher an den Leuten als an der Seite.

Edit
Es gibt unterschiedliche Leute die sich an unterschiedlichen Orten treffen und Facebook ist, egal welche Seite, oft der tiefste aller Abgründe. Jedenfalls tiefer als das luxx
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar aber das kann man doch nicht einfach so dann den Seiten zuschreiben? Immerhin gibts da ganz ansehnliche Moppeds zu sehn - was die Leute unter die Posts schreiben ist wieder was anderes.
 
Der Intellekt mancher Abonnenten lässt zu wünschen übrig. Mehr gibt es nicht zu sagen.
 
Ich hab das Problem mit den Spark Pötten gelöst.

Edelstahl Variante im XMAS Special ordern, anbauen und Termignoni Aufkleber drauf :d :).
 
Sei nicht grämig, dir schenk ich einen Aufkleber zu Weihnachten für deine 696 :).
 
Die KTM wird gleich abgeholt. Und damit ich nicht so durchdrehe wie ihr hier, hab ich mir ein anderes Spielzeug gekauft :fresse2:

Bis zur neuen Saison, dann werde ich mich wieder nach einem Zweirad umsehen.
 

Anhänge

  • DSC_0874.jpg
    DSC_0874.jpg
    198,3 KB · Aufrufe: 122
Puch Mofa sollte reichen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh