[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

So, die Helme sind abgegeben. Bekommen jetzt ne Sprecheinrichtung verpasst. Irgendwann kommende Woche kann ich die Dinger fertig abholen. Ich bin sehr gespannt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ usas
Freu mich auf deine Berichterstattung. Kumpel und ich überlegen zum nächsten Frühjahr auch sowas zu organisieren.

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Hardwareluxx App
 
Ich gebe Bescheid. Meine Perle und ich hatten schon länger damit geliebäugelt und nun hab ich es auch umgesetzt. Wird sicherlich interessant. Endlich mal einfach verständigen. Und da eh der Louis Gutschein im Briefkasten lag, nehm ich die 25 Euro noch mit.

Ich werd mich dazu nach den Trockenübungen in der Wohnung noch melden.
 
Was hat der spaß dann gekostet ?
Wahrscheinlich wird am Freitag eine Fighter angeschaut und wenn alles passt kommt sie dann auch schon die Tage :)
 
Sehr gut :) bin auf Bilder gespannt.

Am 1. soll es bei desmo mit dem XMAS Special losgehen. Genau richtiges Timing :).

Boar man kann mich nicht entscheiden: soll ich den Spark in Alu, Titan oder in Carbon nehmen?
 
Entweder Carbon oder Titan, Alu kann man an einer Reisschüssel anbauen.
 
Da gibt's genug, keine Bange. Ich mag halt Titan als Werkstoff auch sehr ;)
 
Vorallem muss das Moped zur kutte passen... Lach
 
Ach man Leute.

Erst wollte ich Inox, weil der originale Termignoni Schalldämpfer für die Evo auch aus Inox ist.
Manchmal hab ich auch zu Titan geschielt, aber es immer wieder verworfen, weil es nur minimal anders ausschaut.

Nun hänge ich zwischen der Entscheidung Titan oder Carbon. Wobei ich hier Carbon präferieren würde.

Oh man. Bis Montag hab ich noch Zeit :).

Hier die Carbon Variante:
DSC00830.jpg Photo by gonzo221 | Photobucket
Und hier in Edelstahl:
 
Alles klar, wird gemacht :d :).
 
Dann mach das mal.
 
Ich mag beides nicht...find die Underseat Endtöpfe bei der Monster einfach nicht gut die am Markt sind.
 
Da mir die orig. Ducati Taschen zu teuer waren (750€), hab ich Gestern die SW-Motech für ~250€ ausprobiert:

imag1199ckkrm.jpg
 
Was soll denn in diese komische Tasche rechts unten neben dem Hinterrad passen. Die mit den silbernen Enden :P
 
Find den original Topf bei der ziemlich gut ;)
 
Wird bald Zeit für einen eigenen Ducatithread:banana::fresse2:
 
Gibt sicher paar schicke Anlagen für die Hyper.
Die Sache ist die: Wenn man einmal nen Zubehörtopf gehört hat, dann will man so schnell nicht mehr zurück auf original.
Hatte ich bei der 999 und jetzt auch bei der 1100.

Und auf der SRAD der alten Luftpumpe hatte ich von Anbeginn einen Shark - in mehrerlei Hinsicht. :xmas:
 
Wie kommt das? War die Maschine nix ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh