[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Andere Mütter haben auch schöne Töchter oder wie ging der noch gleich :)?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fenners_1.jpg

Deine? Sieht sehr gut aus! :bigok:

Ne leider nicht meine.
Das mit dem Auspuff ist echt ne Philosophie. Echt zum Kotzen. :(
Im Sommer konnte ich mir diese Anlage von Fresco gar nicht an meiner Duc vorstellen.
Nun bin ich aber im Zwiespalt; da find ich bei meiner Suche bei Google auf einmal so ein Foto,
und bin plötzlich hell auf begeistert von dem Dingen. :d

Spark = Legal 100% oder Fresco = Legal 50% und geilerer Klang ^^.

Wenn er in die Schweiz umgezogen ist. ;)
Kann ja auch ein Schweizer Auto in Deutschland sein.;) Aber ich muss zugeben das ich mich das Kennzeichen schon etwas verwundert hat, darum habe ich ihn ja gefragt.

Was heisst 50% legal ? Entweder ist es legal oder nicht...:bigok:

Hey ihr,

ja ich weiß, es ist entweder legal oder es ist illegal. Die Sparks sind nach der Lautstärke homololologiert und ebenso haben sie die E-NR für den Kat.
Die Frescos haben nur ersteres.

Eigentlich find ich was Seitliches besser. Gibt es leider nichts schönes, was ich ohne Probleme an meiner Duc von der Evo verbauen kann.

Ja die Highmount von Spark in Titan oder Carbon. Werd dann im Falle des Falles aber die db-Killer aufbohren.
Und zur Xmas Aktion ab dem 1.Dezember bekommt man ab 10% Rabatt. Das rechnet sich bei 1200€ schon.
Die Fresco Komplettanlage kommt auch in Titan mit 1200€, ohne Rabatt ^^.

Grüße

edit: Es wird am Montag einfach die Spark in Carbon bestellt und fertig is der Wisch :d.

Zuletzt bearbeitet:
Läuft bei dir :d

Ich steh jetzt zwischen der Wahl Streetfighter Rot / Rot 7400km für 11200 oder Grau / Rot mit 1600km für 14500€.
Problem ist die 14500 habe ich noch net :d

Mein Problem mit der Streetfighter ist: manchmal gefällt mir eine, und dann seh ich wieder eine andere die mir gar nicht gefällt.

Woran liegt das? Bzw wo unterscheiden die sich? ^^

848 und 1098, die Farbe des Lacks und des Rahmens und Auspuff-Art.

Ich weiß aber nicht welche Combi mir zusagt :d.

Roter Lacksatz und silberner, goldener oder schwarzer Rahmen + Carbon Termi :). Die SF sieht gut aus :).

Rot/Rot finde ich Käse :).

Zuletzt bearbeitet:
Die S gibt es nur mit dem Bronze / Grau oder dem Roten Rahmen. Für mich kommt nur ein Roter Rahmen in Frage. Es gibt noch eine Hand voll Schwarz / Schwarz. Momentan spricht mich Rot / Rot mehr an. Das die Grau fast neu ist reizt mich auch.

Unterscheiden tun sich 848 / 1098 / S nur von Lacksatz, Rahmen, Fahrwerk, Felgen, Lenker. Auspuff ist immer gleich. Wieso findest du an Termi eigentlich so geil?

Zuletzt bearbeitet:
Coffee, poste mal bitte ein cooles Motorrad Video von dir.
Ich brauch Action :).

Ich seid Hammel. Keult euch einen, dann ist es besser.

Kein Plan ^^.
Dieser kleine Pimmel den die Sf in die Höh streckt :)
Find ich gut.

Und ein S ist ja fast schon Pflicht. Die silbernen Holme sind nicht schön. ^^

Hier ist dein neues Bike:
http://modifmotorku.com/wp-content/uploads/2013/09/ducati-streetfighter-modification.jpg

Oder die hier:
http://www.ducati.ms/forums/attachm...163-streetfighter-pics-only-please-497-50.jpg

Definitiv nicht. Der Rahmen geht gar nicht ! Und der Auspuff gefällt mir auch überhaupt nicht !
Auspuff wird es wahrscheinlich der Spark vom SBK :P

Für mich käme nur der kurze Termi in Betracht. Aber so verschieden sind die Geschmäcker.

OMG was ganz, ganz trauriges ist passiert.
Der Rennstrecken-Kollege hat seine 650 Berg verkauft und ne blöde 1000er Gixxer gekauft :shake::shake::shake:

Echt depri sowas, naja aber ich hoffe mal das er nach'n halben Jahr Brünn wieder zu uns kommt :d
Die letzte Gixxer stand auch nicht lange aufn Hof...

Zuletzt bearbeitet:
Naja, irgendwann wollen sie halt alle mal anfangen Motorrad zu fahren.

Oder: irgendwann wird jeder erwachsen ^^.

Die Tage hat jemand was bei mir abgeholt was ich verkauft habe. Sehr interessanter Typ.
5 Ducatis und er war mit seiner Super Duke da ^^ :-).

so reden sie alle...aber wenn sie dann mal auf so einer Kiste drauf sitzen und vor sich nen 3m mini Sprung haben, wird sich in die Hose geschissen ;)

Ich hab ja erzählt, dass ich schon einige Zeit eine LC4 hatte, mit der ich auch u.a. durch den Steinbruch geballert bin. Ich kann diesen Kisten nichts abgewinnen. Juckelkisten.

so reden sie alle...aber wenn sie dann mal auf so einer Kiste drauf sitzen und vor sich nen 3m mini Sprung haben, wird sich in die Hose geschissen ;)

Ich fahr ne 250er, ganz ernst kann das wohl nicht gewesen sein ;)

Ist einfach nur ein reines Spielzeug was meiner Meinung nach nur als 2. 3. oder 4. Moped taugt wenn man nicht extrem drauf abfährt und jedes Wochenende auf dem Ring ist. Aber Stell dir mal vor alle würde nur Sumo aufm Ring fahren dann könnte alle nur noch 20 fahren weil so voll ist :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh