[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grade 2 SSPs bei Vollgas gehört :d Dachte schon wir hätten heute schon den 1.3. :d
Ich brauche auch so einen Sound :love:
 
Bei der Kohle die du mittlerweile versenkt hast hätte ich glaube wirklich für eine RR gelangt und da hättest du das deutlich neuere Moped und wenig KM. Aber du wirst schon wissen was du tust ;)
Der Krümmer ist aber "nur" VA oder?

Naja ein neues Motorrad bekommt er dafür noch sicher nicht. Er hat ja vieles günstiger bekommen. Da ist das noch weit entfernt von einem Erwerb eines neueren Modells.
 
Werde wohl noch 1,5 Jahre mit 34 PS, statt 48 fahren. Werd ich überleben (müssen) - gibt leider keine entsprechende Drossel. Krieg von Harley dafür eine finanzielle Entschädigung ;)

Moped mal gesäubert :)

unbenannt-1yrol1.jpg
 
Habe ich mir schon gedacht :d
Das ist bitter, fahr besser keine 48ps maschine in der Zeit :P

Den Krümmer würde ich mal etwas aufhübschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich, ob und wie schnell es jemanden auffällt. [emoji28]

f37abb848e9ad5aabbe8c184af7c50ae.jpg


Und weils so viel Spaß gemacht hat.

d4bb91f82e0b5c8268e5cd497897ea7e.jpg


Grüße vom Derby
Matze
 
Das Teil hat mehr Farben als mein buntes Hemd :fresse2:

/Edit: Die Tankfarbe gefällt mir aber, 2farbig schauts sicher i.O. aus.

Biste so nen kurze Hemden Träger Typ?

Edit: welche zweite Farbe würdest du vorschlagen?
Ich wollt noch irgendwie was mit Alu silbern am Tank; so wie die Panigale R :)))).

Grüße
Matze
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich mir schon gedacht :d
Das ist bitter, fahr besser keine 48ps maschine in der Zeit :P

Den Krümmer würde ich mal etwas aufhübschen.

Ja, ist echt ärgerlich, aber immerhin hab ich untenrum trotzdem etwas Drehmoment. Obenrum klingts halt nur gequält.
Von der Ampel kommt man zügig weg. Der Sound entschädigt mich jeden Tag dafür :drool:

Womit würdet ihr den Krümmer angehen? Will den eigentlich nicht blinken lassen, aber vielleicht kann man da ja trotzdem was machen?
 
Anti Blau hilft immer.

Bei ganz grobem Schmutz hilft natürlich nur schleifen.

Bling Bling wird's dann nicht. Das willst du ja auch nicht.
 
Edit: welche zweite Farbe würdest du vorschlagen?
Ich wollt noch irgendwie was mit Alu silbern am Tank; so wie die Panigale R :)))).

Ja keine Ahnung aber jedenfalls nicht so ^^
Ich zähle Gold/Gelb, Schwarz, Rot, die Tankfarbe - was auch immer das ist, Blau und Silber sehe ich auch noch.
TOO MUCH

2 bis 3 Farbig schaut sicherlich gut aus.
Mich persönlich stört das gelb halt.
 
Ich üb noch mit Photoshop.

*gg :)

Gucken was noch machbar ist :).
 
Bin offen für Input ^^.
 
Ich persönlich kann Fightern nichts abgewinnen. Dass man Unfallmopeds so umbaut, dass man damit wieder fahren kann, kann ich ja noch nachvollziehen, aber freiwillig dann auch noch viel Kohle in einen Umbau stecken? Neee...
 
Aber sowas von.
 
Finde die auch arsch hässlich, so wie die meisten :d - da würd ich mir eher noch 5 Sumos kaufen, als eine von denen.
Aber jedem das seine und mir das meine ;)

Hatte heute nochmal ein wenig Schriftverkehr wegen meiner Hornet. Sie ist jetzt wohl so gut wie verkauft.
Irgendwie blutet mir schon ein wenig das Herz aber was solls. Ist ja nur ein Gebrauchsgegenstand aber schaue trotzdem mit einem lachenden und einem weinenden Auge auf den Verkauf.



Jetzt kommt entweder ein Naked Bike mit ordentlich Bumms oder ne Suzuki GSXR 750. Von ner 1000er SSP halte ich bewusst Abstand auf der Straße.
 
War ja kein Geheimnis, da du es selbst hier gesagt hast ;)
 
War ja kein Geheimnis, da du es selbst hier gesagt hast ;)

Achso. Ich bin in so vielen Foren unterwegs dass ich gar nicht mehr weiß was ich wo poste :shot:
Edit: An die Yamahafahrer, ist es möglich bei der RJ15 einen Quickshifter zu aktivieren über die Ecu?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man, ja.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh