[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Kombi hab ich heute auch vom Schneider geholt.

Paar Nähte nachnähen lassen, ist super geworden. Habe mir beim Einkauf auch gleich noch ne neue Lederpflege eingepackt, für den Herbst. Dann habe ich wieder alles im Haus.
 
Meine habe ich im Januar gesäubert, wo mir auch die Nähte aufgefallen waren. Geputzt, eingefettet und abgehangen.
 
So,

Steuer und Versicherung sind schon vorgemerkt auf dem Konto. Alle wollen sie Geld ;)

//

Und nochmal aus aktuellem Anlass,

Da die Saison 2015 wieder in den Startlöchern steht, wünsche ich allen Mopedfahrern immer eine Handbreit Asphalt unter der Pelle und wachsame Augen. Immer oben bleiben!

 
Zuletzt bearbeitet:
Ditte kommt doch in Trecker, die alte Blattfeder.
 
Sag ich doch. Ab auf die Weide :)
 
Das Wetter für nächste Woche wird ja ziemlich bescheiden...immerhin muss ich mich dann nicht ärgern, dass ich jetzt in der Klausurphase keine Zeit für mein neues Baby habe. Dabei kann ich die erste Fahrt kaum noch erwarten :love:
 
Von mir aus kannst du auch gerne dein persönliches Regenwölkchen mit dir rumschleppen :hmm:

Leute gibts...
 
Kat Ersatz Rohr oder was ist das?
 
diverse Putz- und Politursachen und Additiv fürn Sprit. Läuft.

*gröööhl* ein Kumpel von mir hat mir auch gerade ein Bild geschickt, das aussieht wie das Verkaufs-Plakat von einem Pflegeset-Anbieter. Der scheint die ganze Palette Pflegezeug abgeräumt zu haben.... naja, nagelneue VFR 800 ..... da darf man auch mal ein bisschen Putzen. Ich glaub meine SP-2 hat letztes Jahr 2x einen Lappen gesehen, trotz 8000km Laufleistung. Ich müsste auch mal wieder ran. Der Dreck fällt ja übern Winter leider nicht von alleine ab^^


Aber so schlimm wie früher isses nicht mehr. Ich kann mich noch daran erinnern das mich mal in meiner Jugend ein Krad-Bulle angehalten hat, und ich erst mal 10 Minuten damit beschäftigt war das Nummernschild und die Rahmen/Motornummern vom Schlamm auf der TT-600 zu befreien :-)
Aber DER ist wenigstens einfach abgefallen bei dem Gerüttel an der Ampel, sobald er trocken geworden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Och Kaffee, unterlasse er das. Ich will nicht wieder seitenlang über die ganze Palette von Vorwürfen über den Sinn von E-Geraffel lesen müssen. Bau das alles ran, mach nen Chart und alles ist erledigt.
 
Vor allem mach mal neue Videos :p
Also von dem unbekannten GSX-R Fahrer, nicht von dir :thumbup:
 
Wie machste das eig. beim Tüv Coffe? Alles zurück rüsten ist ja wohl keine Alternative? Bekommt man die Plaketten auch in Ebay? :d
 
Bei der Kohle die du mittlerweile versenkt hast hätte ich glaube wirklich für eine RR gelangt und da hättest du das deutlich neuere Moped und wenig KM. Aber du wirst schon wissen was du tust ;)
Der Krümmer ist aber "nur" VA oder?
 
Bei der Kohle die du mittlerweile versenkt hast hätte ich glaube wirklich für eine RR gelangt und da hättest du das deutlich neuere Moped und wenig KM. Aber du wirst schon wissen was du tust ;)
Der Krümmer ist aber "nur" VA oder?

Müsste VA sein, für den Preis ist nichts anderes zu erwarten. Zu den 410€ kommen noch ein Zwischenrohr dazu, dann ist man bei knapp 600€.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh