Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und wieso muss das nach Griechenland dafür? Gibt doch genug renommierte Tuner in DE.
aus Griechenland kriegst es doch eh nemme
Als ob deine "Dienstleistungen " versteuert wird
Jop vor allem der punkt mit heiko wasser usw. war bei mir der Hauptgrund für sky.Stimmt wohl aber als Sky Kunde habe ich zum Glück das Problem nicht .
Zumindest die Hälfte aller Rennen kann jeder auf Eurosport non HD schauen. Aber da ich gerne F1 inkl. aller Trainings schaue lohnt sich Sky schon für mich. Außerdem muss ich dann nicht das Gelaber vom Heiko Wasser ertragen .
Und die Serien sind eh wesentlich besser als bei den normalen Sendern.
Btw ... heue meine neue alte Kiste angemeldet. Ich freue mich schon total wenn ich wieder auf der Blade ballern kann. Mal schauen ob ich wirklich damit zügiger bin als mit der Superduke oder das Ganze nur Einbildung ist. Kann ja schön vergleichen .
MotoGP auf Eurosport -> na Hauptsache der Alex ist wieder mit am Start. Bester Mann !
Trotzdem kake für normal Zuschauer weil die nicht alles live sehen können. Naja wiedermal hat sich sky rentiert.
Additiv fürn Sprit