ousie
Enthusiast
Hallo
ich möchte mir gern eine neue lüfterblende für mein Mora 2 Pro bauen mit 4x140er Lüfter.
Sie soll aus plexiglas/alu gefertigt werden.
Habe mal 2 Varianten mit Paint
gezeichnit.aber man erkannt glaube ich was gemeint ist.
Unterschie der Vari:
Vari 1: einfach eine große plexi/alu platte passen fürn mora zugeschnitten.und genau in der mitte wird ein passendes Viereck für die 4x140er Lüfter rausgesägt/gefräst.
Vari 2: die selben platten wie oben mit dem selben ausschnitt.
aber als zusatz fuktion wird noch sozusagen ein Shroud selber gebaut.
Fragen:
1.sind die maße von der befestigung vom core und pro gleich?weil die angaben HIER sind wohl für ein Core,aber oben in der adress zeile steht pro.auf der zeichnung sieht es ja aus wie die core version.aber der Pro ist ja doch nichts anderes wie Core bloß mit blende oder?
2.Und welche von meinen Varianten würde mehr leistungbringen?
mit oder ohne Shroud?
Vari 1

Vari 2

ich möchte mir gern eine neue lüfterblende für mein Mora 2 Pro bauen mit 4x140er Lüfter.
Sie soll aus plexiglas/alu gefertigt werden.
Habe mal 2 Varianten mit Paint

Unterschie der Vari:
Vari 1: einfach eine große plexi/alu platte passen fürn mora zugeschnitten.und genau in der mitte wird ein passendes Viereck für die 4x140er Lüfter rausgesägt/gefräst.
Vari 2: die selben platten wie oben mit dem selben ausschnitt.
aber als zusatz fuktion wird noch sozusagen ein Shroud selber gebaut.
Fragen:
1.sind die maße von der befestigung vom core und pro gleich?weil die angaben HIER sind wohl für ein Core,aber oben in der adress zeile steht pro.auf der zeichnung sieht es ja aus wie die core version.aber der Pro ist ja doch nichts anderes wie Core bloß mit blende oder?
2.Und welche von meinen Varianten würde mehr leistungbringen?
mit oder ohne Shroud?
Vari 1

Vari 2