Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein, daß ist nicht (mehr) normal, die Nachfolgeversionen kann man zu dem preis kaufen.
Angemessen wären so 180€.
Mein Case hab ich ünrigens hier aus'm Forum, für 120€.
Warte auf nächste Woche, da bekomme ich hoff. meinen. Mit Shroud ist der aber auch nicht klein. man muss also ordentlich Platz im Case machen
Hier von einem User der PA + Shroud...
Ich hatte noch nie 9 drauf (immer nur 4) und trotzdem weitaus bessere Temps als Andere. Woran das wohl liegen mag?
Zudem will ich einen Radi IN das Case bauen...
Behalten werd ich den Mora trotzdem nicht. Spät. nächstes Jahr kommt er wieder vors Klimagerät
Nochmals würde ich mir so ein Monster nicht mehr kaufen...
Wenn ich den mora 2 mit neun lüftern betreibe is der thermochill dann immer noch besser?
Gruß chriffer
Woher willst du das wissen, du hast ja keinen Thermochill.
Ein MoRa mit 9 Lüftern wir dir keine deutlich merkbaren Unterschiede zu einem Thermochill mit 3 Lüftern bringen, wennst nicht gerade mehrere CPUs und GraKas damit kühlen willst..
Und was heißt "das doppelte an Leistung" bei einem Radiator ? Ein Radi kann bessere Temperaturen als ein anderer Radi liefern, das kann man in einer Differenz angeben. Aber einfach so Angaben über die Leistung von Radiatoren kann man ohne einen Test nicht einfach so machen, man kann nur die Leistung einschätzen, wenn man schon mehr Erfahrung mit WaKüs hat.
mit welcher bestückung willst du die leistung erreichen old, 9 deltas ?
ich habe hier einen mora mit 2 yl lüftern (200-400rpm) und komme deutlich über 3k bei einem e66+ x1800xt & mainbaord kühlern. im schnitt sind so 6-8k (load). der test in der printed hat gezeigt das da ein tc trippel mithalten kann.
Welcher Depp fährt sein Auto mit angezogener Handbremse?
Als erstes brauchts den Ausdruck nicht, zweitens hinkt der Vergleich.
Der Unterschied der Kühlleistung mit 9 und mit 3 Lüftern ist bei den meisten WaKüs so klein, dass der zusätzliche Lärm das bischen Mehrleistung einfach unattraktiv macht.
mit welcher bestückung willst du die leistung erreichen old, 9 deltas ?
ich habe hier einen mora mit 2 yl lüftern (200-400rpm) und komme deutlich über 3k bei einem e66+ x1800xt & mainbaord kühlern. im schnitt sind so 6-8k (load). der test in der printed hat gezeigt das da ein tc trippel mithalten kann.
Meistens ist es aber bei den Lüfter nicht das Luftrauschen, sondern die Nebengeräusche, die stören.
Und bei 9 Lüftern hast mehr Nebengeräusche als bei 3 Lüftern. Vorallem da hier dem Großteil der Systeme ein guter Tripple mit 3 leisen Lüftern reicht.
Nochmal andersrum gefragt: Wenn der MoRa so gut ist, warum kaufen ihn dann nicht mehr Leute ? Und warum bestücken die, die ihn besitzen, so gut wie nie mi 9 Lüftern ?
Welcher Depp fährt sein Auto mit angezogener Handbremse? Entweder man bestückt den Mora 2 Pro richtig, oder gar nicht. Denn alles andere außer die Vollbestückung wäre:
a) verschenkte Kühlleistung
b) verschenkter Platz
c) verschenktes Geld.
Wenn man den nicht vollbestückt, kann man sich auch gleich nur einen Dual- oder Triple-Radiator kaufen.
naja zeigt eigentlich nur das du keine ahnung vom dem ding hast, da du selbst einen besitzt noch trauriger.
klemm mal 5 von deinen 9 lüftern ab und schau dir die temp's an - du wirst feststellen das sich da eventl.etwas im bereich von 2-4°C (unter load) tut mehr auch nicht.
ich nutze den radiator (semi)passiv das hat nichts mit verschenkter leistung zu tun sondern mit ausnutzung eben dieser - nur deppen kaufen sich einen porsche um damit in der 30ger zone rumzugurken, oder prolls!.
zu abc - quatsch