Ein Mora 2 Pro ist vollbestückt allein für sich schon totater Overkill, der jegliche Thermochill-Spielzeuge zerkocht:
(Meine Kiste...)
Naja, jetzt habe ich mir die passende
Dröhnung Krönung zugelegt:
Bestückt mit Lüftern ist eh schon alles, natürlich voll geregelt, damit ich keine Ohrschützer wie früher mit dem Triple-Radiator alleine brauche. Muß nun noch das Seasonic M12-600W Netzteil gegen ein wassergekühltes Ding ersetzen, da meine Geforce 8800 GTX dermaßen viel Saft zieht, das man selbst beim idlen den Lüfter ziemlich laut drehen hört. War mit der Radeon X1900 XTX vorher nicht so. Egal, wenn ich das hinter mir habe, habe ich das Maximum der
reinen Wasserkühlung (ohne jeglichen lauten Kompressoreinsatz) erreicht.
Einziger Nachteil: Mein Rechner wiegt etwa eine halbe Tonne, und braucht um von einer LAN-Party geklaut zu werden, einen Gabelstapler.
PS: Habe mittlerweile 2x baugleiche 19" TFTs dort stehen, die Tage kommt noch ein weiterer 20,1" Widescreen-TFT im gleichen Design. Dabei ist ein Panel nur für die Aquasuite. Das ist der ultimative WaKü-Orgasmus. Und mal sehen, vielleicht noch ein Airplex 1800 oder Mora 2 Pro für den Balkon. Natürlich auch wieder vollbestückt.
Ist ja bald
.
Würde mich mal interessieren, ob es einen Kranken gibt, der zwei Moras verbaut hat? Hm, links hätt' ich auch noch Platz, und das Geld dank Motorradunfall sowieso.
Mein größter Fehler war, damals nicht gleich den Mora 2 Pro zu nehmen, wie ich es ursprünglich plante. Stattdessen plagte ich mich erst einmal mit zwei Airplex EVO 360 im Passivbetrieb rum, später nur einer im Aktivbetrieb. Naja, passiv waren die Temperaturen nie so der Hammer. Aber aktiv, nur mit dem geringsten Lufthauch, geht die Leistung schlagartig nach oben und die Temperatur runter.
Wenn ich die Tage mal wieder groß umgebaut habe, gibt es neue Bilder meines Mora 2 Pro's und dem ganzen Drumherum. Schade, das Watercool den externen Triple noch nicht mit integrierter Pumpe und Ausgleichsbehälter rausgebracht haben. Würde meine scheiß Laing DDC Ultra AGB mitsamt Aqua-Computer Controller gerne Richtung gen Mond schießen.