Mora 3 schlechte Temps

Postmeister

Neuling
Moin. Mir kommt es komisch vor, dass ich so schlechte Temps habe. Oder ist das Normal?
GPU bei Vollast 30 grad
System 41 sind die Spannungsumwandeler vom Mb einbezogen? finde nichts um spannungsumwandeler temperatur auszulesen.
cpu 46
fx 8120 bei 4 GHZ
Alles bei Vollast gemessen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das nennst du schlecht ?. Sind doch Top Temperaturen für nen Mora ^^

Einfach mal von HWMonitor nen Screen Posten 1x Idle und 1x Load

Moin. Mir kommt es komisch vor, dass ich so schlechte Temps habe. Oder ist das Normal?
GPU bei Vollast 30 grad
System 41 sind die Spannungsumwandeler vom Mb einbezogen? finde nichts um spannungsumwandeler temperatur auszulesen.
cpu 46
fx 8120 bei 4 GHZ
Alles bei Vollast gemessen.

Die Frage ist eher: Was hast du erwartet?

Ich denke mal Temps im Minus berreich...

Das klingt doch mal richtig gut!
Bei den Mainboard Temps bin ich mir je nach Board und Programm teilweise gar nicht sicher ob da überhaupt irgendwas (richtig) ausgelesen wird, da würd ich nichts drauf geben.

CPU und GPU sind wirklich super kühl bei dir.

dann hab ich noch ne Frage. Koolance MVR-40 Mosfet-Kühler
würde der auf das asrock 970 extreme 4 passen?
mit den Maßen kann ich wenig anfangen.
Koolance MVR-40 Mosfet-Kühler | eBay
Lochabstand hab ich bei 8.5 cm gemessen.
Die Länge des originalkühlers ist 7.5cm Breite ist 1.5 und
höhe 2cm aber da ist luft.

Zuletzt bearbeitet:
Google-Ergebnis für http://www.heranke.com/catalog/images/15141_3.jpg
wenn ich mir so die unterschiedlichen unterlegplatten angucke müsste das doch gehen oder?

Google-Ergebnis für http://www.heranke.com/catalog/images/15141_3.jpg

den gibts ja auch. bloß diese 1,7 cm lang dass kann doch nicht sein. das hat der kleinere ja auch.

wenn die breite 1.4 cm ist passt das ja und was da oben die Höhe ist müsste die länge sein mit 5.8, dann fehlt auch nicht mehr viel der andere mit 10cm länge ist zu lang der passt nicht habe nur 7.5cm platz
Die lochabstände sollten passen.

Nochmal Moin. Ich wollte mal fragen, ob ich die Lüfter richtig Montiert habe. Sie pusten zum case hin.
Oder sollte ich die raus saugen lassen?
IMG_0082[1].jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh