Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hmm darüber bin ich auch noch im UnklarenRalf_1 schrieb:
So, da ich mich da nicht extra registrieren will beantworte ich deine Frage auch hier... Ja, wasser verhält sich sehr ähnlich wie es auch Strom tut...Ralf_1 schrieb:
BlueSun schrieb:So, da ich mich da nicht extra registrieren will beantworte ich deine Frage auch hier... Ja, wasser verhält sich sehr ähnlich wie es auch Strom tut...
Deine Ansicht was die Widerstände in der Schaltung angeht ist auch korrekt, nur du vrgisst das Schlauch + Winkel bzw. T-Stücke auch einen Widerstand darstellen, genau wie Leitungen in einer elektrischen Schaltung. In der Elektrotechnik kann man dies meist vernachlässigen, bei Wasser allerdings nicht... Dies kann man nur vermeiden indem man den weg wirklich 1:1 gleich gestaltet, so das überall ein gleicher Widerstand besteht, oder eben indem man alles seriel schaltet... Hoffe das war jetzt so weit verständlich...
squashmichi schrieb:Hi,
noch 5 Tage dann is der Cora und die restlichen Teile da
xpate schrieb:habe vorhin noch gelesen, das die so 10cm an länge ausmachen würden. also oben und unten halt
und die stehen wirklich dann nicht sehr weit über?