Mora2 Wie Habt Ihr Den Eingebaut??? ***bilder***

Geht auch mit Blende. Kann zwar momentan keine Bilder zeigen, da das Teil an der Wand hängt, aber auch ich habe mich Kabelbindern bedient um die Lüfter zu fixieren.
Sitzt ziemlich stabil und ging recht fix von der Hand.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sehr schön,
würde gerne morgen meinen alten Tower aus dem Keller holen um ihn langsam SB-E fit zu machen jedoch möchte ich vorher die 9 120mm Lüfter gegen 180'er tauschen.

Besten Dank schonmal im voraus :wink:
 
Sagt mal,
hat jemand von euch 4x 180mm Lüfter am Mora 2 befestigt oder ist es überhaupt möglich ?!

OLDSCHOOL von mir...

cimg2263nv8p.jpg


..hatte ich damals mit der Halterung von BittyPlatt...;)
 
hast an blackpittys halterung rumgebohrt oder wie?

vllt mach ich das auch mal^^
 
Hab meinen Mora an die Wand genagelt. Als Fußwärmer hat er mir nun lange genug gedient. :d
Die Lüfterkabel werden morgen noch besser "versteckt".[/SIZE]

Sag mal - hast Du den Ausgleichsbehälter schon mal geöffnet, wenn der Radi da oben hängt?
Könnte mir vorstellen, dass Dir das Wasser da ganz schön rausgeschossen kommt -> AGB ist schließlich niedriger, als der Mora mit all dem Wasser darin -> gibt bestimmt gut Druck.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh