strahlemann01
Neuling
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das mit dem Stecker kann ich nur empfehlen. 7-Polig fuer 2x3Pin-Luefterkabelsens;1x frei.
Kabelstecker gerade 7 pol bei conrad
Best.-Nr.: 740018 - 62
Wenn, dann mit nem Mora. Allerdings kommt bald der Mora3, der wahrscheinlich noch etwas besser ist.daher erstmal die frage inwiefern das beim mora kombinierbar ist, silent + anständige kühlleistung?
Wenn, dann mit nem Mora. Allerdings kommt bald der Mora3, der wahrscheinlich noch etwas besser ist.
Wenn du Lüfter regelst, dann gibts überhaupt kein Problem. Im Idle wirst du sie dann so weit runterregeln können, dass du die Lüfter nicht mehr hörst.
Der Mora kommt mit allen Lüftern zurecht würde ich mal sagen. Und weil du sie runterregeln kannst, müssen es auch nicht die aller teuersten sein.
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Silverstone 180mm Lüfter SST-FN181 Silverstone 180mm Lüfter SST-FN181 79042 da brauchste nur 4 von und sparst ne ganze Menge Geld...
Die Teile laufen sogar bei 3V an (allerdings hier ohne sauberes Tachosignal).
Wie hast du die Blende gemacht?
Hast du da evt. Maße oder Daten?
Habe jetzt auch nen Mora 2 Core, will ihn an die Wand Montieren, hat da jemand einen Tipp ?
Außerdem suche ich noch die Lüfterblende. Wenn jemand eine abzugeben hat, bitte eine PM an mich senden..
Wo kriege ich diese Blende eigentlich einzelnt ?
Zudem fehlen mir noch 9 120er Lüfter auch hier PM an mich wenn welche abzugeben.
Soweit ich weiß kriegt man den Rahmen der Mora 2 Pro nicht einzeln es ist auch fest vernietet auf der Pro. Ich weiß nicht genau wie die Schraubenlöcher auf der Core vorhanden sind aber es gibt bestimmt einige mit denen du den Mora mit Abstandhaltern an die Wand schrauben kannst.
Habe jetzt auch nen Mora 2 Core, will ihn an die Wand Montieren, hat da jemand einen Tipp ?
Außerdem suche ich noch die Lüfterblende. Wenn jemand eine abzugeben hat, bitte eine PM an mich senden..
Er sprach von Lüfterblende, nicht Rahmen........
Auf dem Bild was er verlinkt hat war aber nur der mora 2 pro mit Rahmen zu sehen deswegen ging ich davon aus dass er auch den Rahmen sucht.