MORA3 360LT macht das bei mir Sinn ?

hmmm....sieht aus als wenn das ein altes Seitenteil vom Schlafzimmerschrank ist, der war bestimmt in einem Kriegsgebiet Zuhause. So wie der aussieht muss der ne Bekanntschaft mit Handgranaten gemacht haben, aber egal. 50 Jahre ist der Teppich alt, na in der langen Zeit hättest den wenigstens mal saugen können.
@Ickewars
eigentlich wollte das Ganze nicht so genau erläutern, aber bei dem Bild wird man ja genötigt, zu fragen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmmm....sieht aus als wenn das ein altes Seitenteil vom Schlafzimmerschrank ist, der war bestimmt in einem Kriegsgebiet Zuhause. So wie der aussieht muss der ne Bekanntschaft mit Handgranaten gemacht haben, aber egal. 50 Jahre ist der Teppich alt, na in der langen Zeit hättest den wenigstens mal saugen können.
@Ickewars
eigentlich wollte das Ganze nicht so genau erläutern, aber bei dem Bild wird man ja genötigt, zu fragen.
Ich sauge schon jeden 3 Tag aber Hunde co. da ist Teppich uncool :ROFLMAO:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hier mal noch ein Bild vom aktuellen Stand

Anhänge

• IMG_7590.jpeg
    IMG_7590.jpeg
    776,7 KB · Aufrufe: 83
Zuletzt bearbeitet:
Drei Reihen je unterschiedliche Lüfter, der Monk in mir flippt gerade komplett aus. :ROFLMAO:

Drei Reihen je unterschiedliche Lüfter, der Monk in mir flippt gerade komplett aus. :ROFLMAO:
Entschuldigung ich teste einfach gerade welche der 3 mir am besten gefallen gehe aber wohl mit den Arctic die rise aurora sind zu laut und die Noctua haben ein unrundes Geräusch

Das war mit Humor gemeint, tut mir leid, wenn es falsch rüber gekommen ist! :-)

Temps sind wirklich Bombe mmn. . Nur gestern in Pubg war es komisch da sprang die CPU gerne mal bei 60 dann 80 70 dann wieder 60 grad

temps.png
Screenshot 2024-01-01 161115.png

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das war mit Humor gemeint, tut mir leid, wenn es falsch rüber gekommen ist! :-)
alles gut ich bin selber so , mich stört das auch (y)

komm sag die Wahrheit, Du bist gerade umgezogen. Nee alles gut, ist nicht so gemeint wie es vielleicht rüber kommt. Habe selbst Tiere und weiß deshalb, was die so alles von draußen mitbringen.

komm sag die Wahrheit, Du bist gerade umgezogen. Nee alles gut, ist nicht so gemeint wie es vielleicht rüber kommt. Habe selbst Tiere und weiß deshalb, was die so alles von draußen mitbringen.
Mich frustet das jetzt schon , der Mora hat viele haare dran aber ist ja nicht schlimm (y)

Ich weiß nicht wieso aber in PUBG geht die Temperatur brutal nach oben ist auch nur da so
Screenshot 2024-01-01 194703.png