Morgen ATI oder NVidia ?

:lol:

(Einzig halbwegs Neues: 7800GT wird unten erwähnt...)

P.S.: Ich war schlafen und hab nicht gewartet :p

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol ja voll der scheiss was die da gemacht haben ist echt lächerlich

lol wie blöd is'n das?? :fresse:
Countdown.....in 3min kommt die Power der Zahnbürste ^^

:eek:

Nein, alles, alles, nur bitte nicht die Zahnbürste :hail:

ICh hab um die Zeit schön geschlafen ;)Hab ich was verpasst ?

*lol* ja

die Power der 3 Verarschungen auf nvidia.com, alternate, nvidia.de :lol:

Wenigstens wirds (noch) nicht teuer :lol:

Jo war wirklich total sinnlos :shake:

PO3_home_DE_eng.jpg
... die power der 3^^

Tja, Nvidia halt...wenns schon nichts neues mehr gibt, muss man eben die alten "Neuerungen" nochmal extra hervorheben - von denen 2/3 nicht mal von NV selbst stammen...

?

Es gibt jetzt die 7800GT.

SLI is zwar nicht von NVidia ursprünglich, aber neu von Nvidia aufgegriffen worden. Bisher unterstützten auch nur die 68 und 78er SM 3.0.

Für mich siehts klar so aus, als würde ATi die Neuerungen die Nvidia zumindest auf ihre Karten brachte in der nächsten Generation kopieren. Als technologisch führend würde ich die NVs betrachten.

So what?

mit so wenig aufwand so viel hype.....also besser gehts nicht.

wie man werbung macht weiss nvidia auf jeden fall!

Das stimmt allerdings...
Zum Glück hatte ich es zwischendurch schon wieder vergessen :)

ati hatte mit der 9800 eine karte wo 2 x r350 auf einem board waren.. aber ich glaueb die gabs nur für simulatoren

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh