Morgen Fahrprüfung *ahh*

Hardstyle

Semiprofi
Moin!

Hab morgen Fahrprüfung um 11:30 uhr für PKW und bin nervlich total am Ende.:kotz:
Ich denk schon an garnichts anderes mehr und meine Freundin ist mitlerweile beleidigt :fresse:

Ich Träum soger davon also ich durchträum meine Prüfung......Allerdings fall ich jedes mal durch und das gibt mir zu knacken.:wall:

Hat jemand ein par Tips für mich wie ich morgen meine Nervösität abstellen kann? auser mir die kante zu geben :fresse: (eine kurze fahrt für Hardstyle, viele Tote für Deutschland)

Ne mal im ernst das ist echt zum Kotzen :( wenn ich fahr stunden habe bzw hatte war ich nie nervös bin schön gefahren hab eigentlich keine fehler gemacht mein fahrlehrer sagte nur immer ich soll mehr den Verkehr beobachten und Rechts vor Links achten.

Und da ich jetz schon nervös bin und mich wie ein mixer Fühle denke ich das ich morgen erst recht fehler mache daher frag ich euch obs da hausmittelchen gibt auser Baldrian und Morpfium :rolleyes:

Hoffe ihr habt ein par tips.:hail:

Ich habe mir Vorgenommen kein kaffee am morgen und eine Kippen schachtel mehr :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Baldrian ist gut, Morphium fällt unters BtMG und und macht drönt dich zu.

Oder ich Kiff mir ein nen kolege ist nach dem Kiffen auch immer Die ruhe in person :lol:

Glaub wenn ich Baldrian nehme schlafe ich unterwegs ein :)
Bekommt man das in der Apoteke und wie wirkt das? :hmm:

Vom kiffen würde ich dir auch abraten, die Reaktionsfähigkeit nimmt rapide ab und du bekommst schöne rote Augen davon. Ausserdem kannst du deinen Führerschein auf lange Zeit vergessen.

Hier etwas über Baldrian:

http://de.wikipedia.org/wiki/Echter_Baldrian

ich bin vor der Prüfung zum TÜV gefahren mit meinem Fahrlehrer und konnte mich warmfahren.......

ja das geht nicht vorher sind einige Prüfungen ....:(

@Madz das mit dem kiffen war auch nur ein scherz :d

und das Baldrian bringt mir auch nix -.-

Ich denke schon:

Wikipedia schrieb:
Auf die nervenberuhigende Wirkung des Baldrians ist man erst Anfang des 17. Jahrhunderts aufmerksam geworden. Baldrian gilt auch heute noch als hervorragendes Nervenentspannungsmittel, das ohne Bedenken verwendet werden kann. Im 1. Weltkrieg sollen Ärzte mit Baldrian den „Granatsplitterschock“, d.h. neurologische Ausfälle durch extremen psychischen Stress, mit Baldrian behandelt haben.
Baldrian kann man nicht als „Schlafmittel“ bezeichnen. Nur dadurch, dass es zu einer allgemeinen Entspannung kommt, wird z.B. bei einer Schlafstörung infolge einer Überreiztheit eine Schlafbereitschaft erzeugt. Durch den entspannenden Effekt sollen Baldriantropfen sich daher auch gut für „Prüfungskandidaten“ eignen.

Ich habe jetzt gleich Prüfung werde um 8:15 abgeholt... Die Nervosität hält sich in grenzen, ich gehe im Kopf einfach noch mal alles durch worauf ich achten muss. Falls dein Fahrlehre mit dir besonders schwierige Ecken lang gefahren ist geh die geistig einfach noch mal durch und überleg auf was du da achten musst.
Ansonsten wünsche ich dir viel Glück!

Ciao Mietz

Danke dir natürlich auch kannst ja gleich mal berichten wie es gelaufen ist :)

Deine erste Praktische?

Jo, ist die erste... Werde dann heut Nachmittag mal Bericht erstatten

Ok Drück dir die Daumen :)

So und wer drückt mir eine ähm wer hilft mir? :fresse: das end sche*** ich könnt gabber werden so nervös bin ich.

Ok Drück dir die Daumen :)

So und wer drückt mir eine ähm wer hilft mir? :fresse: das end sche*** ich könnt gabber werden so nervös bin ich.
Dazu da sag ich nur:

START THE WAR
CAUSE WE ARE ON THE FLOOR
IT'S NEVER SEEN BEFORE
ARMY OF HARDCORE (HARDCORE!!)

Ok, gabbers from Italy and Holland
It's time for our fucking war
So join the army of hardcore
And clap your hands to this...
Bass! Floor!

HARDCORE!!!
HARDCORE!!!
HARDCORE!!!

:banana:

So Gehört sich das :d

Vieleicht sollte ich morgen früh ab-jumpen bis ich kaput bin :fresse:

hab ja nicht umsonst den User name :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
Ach komm, das klappt schon. ICh denke mal, das sollte klappen, hast Du heute noch ne Fahrstunde??
Ansonsten geh doch heute mal auf nen ADAC Übungsplatz, das beruhigt Dich wahrscheinlich auch noch ein bischen.

Garnicht denken.
Einfach fahren...
Mein Fahrlehrer sagte mir damals das meisten die Leute durchfliegen die sich zu viele gedanken machen. Und wenn die bestehen habe die nacher viel zu viel Angst mal alleine zu fahren... da müssen die Eltern wieder mit. :-)

Als ich Prüfung machte muesste ich zum ersten mal mit einem Diesel fahren :fresse:
Naja..in der ersten Minute 3 mal abgewürgt.. der Prüfer und Fahrlehrer fanden das voll Lustig :fresse:
Auf der Autobahn dann fand ich das so toll wie der Diesel gezoggen hat das ich 170km/h gefahren bin :fresse:
40Minuten spaeter habe ich mit dem Fahrlehrer mein Scheinchen abgehollt :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Einfach vorausschauend fahren und die Blicke nicht vergessen zur Absicherung da kann nicht viel schief gehen.

Ich hatte am Donnerstag praktische Prüfung aber war nicht so nervös wie du jetzt gerade :haha: Liegt aber vllt daran das ich scho die Klasse M Prüfung gemacht habe. Ich hab bestanden :hail: Du machst dir zuviel Gedanken. Einfach reinsitzen und fahren wie in der Fahrstunde. :wink: Wünsch dir viel Glück. Mfg T!tr0

Danke das wird wohl dann das beste sein nicht denken einfach fahren :)

erstmal einen Joint Rauchen dann klappt das schon^^

nee mal im erst viel Glück wie schon gesagt vergesse den Prüfer, reinsetzten Spiegel einstellen und Sitz und mit offenen Ohre und Augen losfahren dann klapp es auch mit dem Nachbarn!!

MFG

Zuletzt bearbeitet:
ja einsteigen Sitz einstellen, spiegel einstellen anschnallen auto starten und los. denke von da an heist es nur noch gucken, und lauschen.

ich war auch sehr aufgeregt, aber mir hat die prüfung mehr spaß gemacht als die übungsstunden, obwohl ich nicht ganz sauber gefahren bist, also have phun

:wink:

Also Spaß hat es mir nicht gemacht aber ich habe es überlebt, am Ende hätte ich nur fast einem die Vorfahrt genommen :d.

Überfahre nur keine Stopschilder und schau dich lieber einmal mehr um, das wollen die so. Mein Prüfer hat sich eh die ganze Zeit mit dem Fahrlehrer unterhalten.

Ach je, Fahrprüfung. Das war bei mir so ne Geschichte ... ich war auch aufgeregt wie Sau, obwohl die normalen Fahrstunden eigentlich total lässig waren. War auch der Meinung, so schlecht bin ich nicht. Hatte auch fast nur die Pflichtstunden ...

Die Prüfung lief dann auch ganz gut. Nach 40 Minuten kam dann aber der Hammer. Abbiegende Vorfahrtsstaße. Prüfer (wir waren schon wieder auf dem Weg zum TÜV zurück) "So, hier fahrn' wir grad weiter". Natürlich fahre ich dann gerade aus. "Neiin, was soll dann dees? Ich meinte jetzt schon der Vorfahrtsstraße folgen". Ich schiebe Panik, kann ja nich so kurz vor Schluß noch was passieren. Okay, locker bleiben, Platz zum Wenden suchen.

Zack. Da war es. Allgemeines Verbotsschild. Nicht gesehen. Aus. GRRRrRRR!

Nächstes Mal war's der selbe Prüfer. Nach nichtmal ganz 20 Minuten war bestanden (inklusive Ein- und Aussteigen, Lappen bekommen und Gratulation) ... :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Na toll ich könnt ausrasten^^

meine brille (jaja ) ist erst morgen mittag fertig ich habe aber schon vormittags Prüfung^^

Woher bekomm ich nun eine Lese brille^^ oder sowas....oder irgendeine sau günstige Brille mit fenstergläsern drinne :fresse:

DAS KOTZ MICH WIEDER ALLES AN!!!

Weiß nicht was daran so schwer sein soll...
Ich habs auf Anhieb bestanden, einfach alle Verkehrszeichen genau beachten und die Augen aufhalten, was soll dann noch schiefgehen?

Also eigentlich ist es total einfach, nur für die meisten isses schwer weil sie sich viel zu viele Gedanken machen!

wenn ich fahr stunden habe bzw hatte war ich nie nervös bin schön gefahren hab eigentlich keine fehler gemacht

Warum sollte es bei der Prüfung anders sein? Entspann dich einfach, du kennst dich selbst am besten geh ins Schwimmbad oder lies ein Buch oder mach irgendwas mit Tieren was auf dich halt entspannend wirkt...

Noch ein paar Tips was einem leicht zum Verhängnis wird:
1. Beim Stopschild nicht am Schild sondern an der Linie halten!
2. In keine verstopfte Kreuzung einfahren!
3. Beim abbiegen auf Fußgänger achten!
4. Wenn du an ner Ampel stehst, stell dich so weit es geht nach rechts, damit sich kein Fahrradfahrer neben dich stellen kann!
5. Versaus dir nicht zum Schluss! Ein Kumpel von mir wollte nach (eigentlich bestandener) Fahrprüfung aussteigen, hat die Tür aufgemacht ohne zu gucken...der Rest ist Geschichte...

Zuletzt bearbeitet:
garnichts immoment ich brauch ne brille irgendwo her auch wenns nur fenster gläser sind.^^ sonst kann ich es morgen knicken :motz:

was mich endspannt.....haha das wollt ihr garnicht wissen :lol:

ehhhooo,

mach nen ganz chilligen, bloß nich uffgeregt sein

- schulterblick und spiegel net vergessen
- immer schön die schilder im auge behalten
- beim stvo zeichen auf parkplätzen aufpassen, da gilt dann rechts vor links, wenn keine andere beschilderung da steht
- beim ein- und ausparken blinken
- in spielstraßen 1. gang, schrittgeschwinddikeit (enteder fährst 7kmh oder 15 kmh, 15 hat mir mein fahrlehrer erzählt wär wohl die neue regelung, in meienr prüfung letztes jahr hat der prüfer des auh akzeptiert)
- bei temposchildern den fahrprüfer zeigen, dass du sie auch gesehen hasst, sprich abbremsen oder fett beschleunigen :fresse:

ja, dann kann eigentlich nigs mehr schief gehen :banana:

viel glück wünsch ich dir

Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich wieder! Habe bestanden :banana:
Mein Fahrlehrer hat gesagt das war meine beste Fahrstunde ^^
Mach dir keinen Stress ist eigentlich ganz easy. Fahr einfach so wie du es sonst auch gemacht hast, dann klappt das schon.

Da bin ich wieder! Habe bestanden :banana:
Mein Fahrlehrer hat gesagt das war meine beste Fahrstunde ^^
Mach dir keinen Stress ist eigentlich ganz easy. Fahr einfach so wie du es sonst auch gemacht hast, dann klappt das schon.

Gratuliere :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh