Morgen Fahrprüfung *ahh*

hallo... ich bin der peter und ich erklär euch jetz mal... was so ein stoppschild denn eigentlich ist!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Och... beim abbiegen 3 mal verschaltet, also abgewürgt quasi, dann noch an rechts vor links vorbeigeschlichen und so sachen...

er wollte mich dann schmeissen, meine fahrlehrerin hat dann mit ihm geredet er hat mir noch ne chance gegeben vom tüv aus zurück in die stadt, dann hab ichs gepackt.

bis zum tüv hin war ich voll nervös, als er dann gesagt hat, dass ich durchfall wenn ich etz weiter so scheisse fahr hab ichs gepackt :)

"zeigen sie's dem alten sack", sagte er ^^

Ist halb so schlimm, einfach konzentrieren, versuchen ruhig zu bleiben, dann klappt das :)

Habe in ein paar Wochen auch meine praktische Prüfung...jedoch "nur" für den Roller :d

Auf jeden Fall wünsch ich allen viel Glück ;)

Kleine Tipp:

Um an Haltelinien sicher zu gehen, dass man wirklich steht und keinen Rollstop macht, einfach mal an der Linie die Bremse feste durchdrücken :d Spätestens DANN steht man ;) (und schlimmstenfalls nicken alle ein bischen ;)

Aber war ja bei dir eh nicht der fall :d

Mal so ne kleine Zwischenfrage: Bei der Theretischen Prüfung...kommt da genau einer der 56Bögen dran oder eine Mixtur der Fragen aus den 56 Bögen?

es kommen ganz andere Fragen dran!

nein Quatsch, ist ne Mixtur...war es zumindest bei mir :)

joar ne Mixtur manche fragen sind ein weni durcheinander geworfen.

nächste woche do habe ich meine fahrprüfung, habe aber ein sehr gutes gefühl :) fahre recht sicher...

Ich habe morgen und irgendwie bekomme ich langsam nen flaues Gefühl, meine Fahrstunde heute war voll kacke:fresse: . Wäre min. 1 durchgefallen.:shake:

Und den Tag davor war es auch nicht so super, naja.

Hoffentlich wird das morgen was... bin jetzt schon nen bisschen nervös.

Mein Fahrlehrer meinte trotzdem zu mir er erwartet das ich durchkomme, denn alles andere wäre unter meinem Können:rolleyes: .

Naja wer mir noch Mut machen will soll dies tun:d .

Gruß

Also bei mir war es genau bei für den Führerschein mit Hänger (BE). Ein Tag vor der Prüfung noch eine Stunde genommen und sah nicht gut aus. Aber in der Prüfung hat das mit rückwärts fahren erst bei zweiten Anlauf geklappt war dann aber auch top.

Hey, alles gute wünsch ich dir derfarmer, packste schon. Nur denk dran, dass du bei jedem Abbiegen immer absichterst, also Innenspiegel Aussenspiegel Schulterblick und so;) Deswegen ist der, der vor mir gefahren ist, heut durchgefallen ^^

Jop danke:) , ja das dürfte nicht das Problem werden, ich übersehe immer gerne Fußgänger die noch nen bisschen weiter weg sind aber über die Straße wollen, da muss man ja anhalten.

Ein guter Fahrer fährt stets vorausschauend und rechnet jederzeit mit einem Fehlverhalten anderer Verkehrsteilnehmer.
Bleibe *passiv* und halte dich an die Regeln, Rest ist Kismet...

Viel Erfolg für die Prüfung!
:wink:

Ich hab bei meiner Prüfung auf der AB im Stau gestanden. :d
Da blieb nicht mehr viel Zeit für Innenstadt und Landstraßen. :fresse:
Musste nur 1x rückwärts einparken (kein Problem) und einmal wollt er mich verarschen und hat darum gebeten in eine Straße zu fahren, wo ich nicht reindurfte. Naja das habe ich aber sofort gecheckt und so lief die Prüfung butterweich.
A war dann ne Woche später auch kein Problem. Habe beides zur gleichen Zeit gemacht.
Glückwunsch an alle die hier bestanden haben. :)

YEEEEEEEEEEES Ich habe ihn auch:banana: .

War eigentlich echt easy der Kram nur 30 mins gefahren und dann hatte ich ihn.

Naja an alle die Bestanden haben Glückwunsch.

ich morgen morgen 8:30 meine prüfung.
zwar kann ich noch gut 45min mich vorher einfahren.
die nervösität wird immer schlimmer, aber ich versuche cool zu bleiben.
nach meist 5min einfahren bin ich das auch :fresse:
obwohl eine gewisse nervösität immer da bleibt, weil man genaust weiss das der typ hinten anglotzt xD

Zuletzt bearbeitet:
Ihr müsst doch auf den neusten Stand sein, gilt das 0,0Promille dingens für Probezeit schon ?

ja, kein alk in der probezeit. aber wenn ich fahre dann achte ich schon drauf das ich nix trinke. wäre ja doof wenn man im vollrausch die fahrstunden macht xD

Das ist ja der totale Dreck, angeblich sogar bis zum 21 Lebenjahr. :fire:

ich finds ok. es gibt genug leute die gerne einen zuviel trinken und dann scheiße bauen. meine kumpels und ich sprechen uns auch immer ab wer trinken darf und wer nicht wegens fahren.

naja morgen kommt erstmal die prüfung. ich hab die chance 1 von 12, das ich ne arschbacke abbekomme der ne arschschwierige strecke immer nimmt. aber die bin ich ja schon mal gefahren und kenne die nicht ausgeschilderten straßen schon die mir evtl. das genick brechen würden.
naja wird schon :fresse:

du hast ja ne Einstellung...

entweder man fährt oder trinkt, ganz einfach !

im sep fang ich dann auch mit dem führerschein an ;)

@bizzarre
die theorie ist einfach.
am besten 1-2 wochen vorm termin jeden tag mal 1-2 folien anschauen,
dann biste zur theorie prüfung fit. hab sie mit nur einen fehlerpunkt bestanden und da hatte ich die frage leicht missverstanden.

aber die praxis, da wirds lustig besonders die erste stunde ... klitsch nass danach :fresse: theorie kann man absolut nicht mit praxis vergleichen.
weil bei der theorie prüfung hast du auch mal ne minute zeit für eine situation. bei der praxis muss alles in binnen von ms klar sein.

ich hab mich allgemein recht schwer mit dem fahren getaen, aber hab mich hochgearbeitet :fresse:

@bizzarre
die theorie ist einfach.
am besten 1-2 wochen vorm termin jeden tag mal 1-2 folien anschauen,
dann biste zur theorie prüfung fit. hab sie mit nur einen fehlerpunkt bestanden und da hatte ich die frage leicht missverstanden.

aber die praxis, da wirds lustig besonders die erste stunde ... klitsch nass danach :fresse: theorie kann man absolut nicht mit praxis vergleichen.
weil bei der theorie prüfung hast du auch mal ne minute zeit für eine situation. bei der praxis muss alles in binnen von ms klar sein.

ich hab mich allgemein recht schwer mit dem fahren getaen, aber hab mich hochgearbeitet :fresse:

Wie macht man denn einen Fehlerpunkt:hmm: ? Es gibt doch keine 1 Punkt fragen, oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh