Morgen Fahrprüfung *ahh*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne so schlimm ist es nicht:d .

Hab da eigentlich keine Probleme mehr, seitdem ich gestern bestanden habe:coolblue: . Aber es ist soooooo geil, alleine zu fahren und joa, ist echt super.

Ich habe morgen meine Prüfung bin aber recht gut vorbereitet, habe auch 29 Fahrstunden insgesamt gemacht :fresse:

Ich hab mir immer gesagt, er kann nur meckern wenn es was zu meckern gibt. Und wenn man weiß das man sicher fahren kann, muss man sich keine Gedanken machen. Nervös ist man immer, aber versuch dich abzulenken. ;)

Ich hatte heut meine ersten 2 sonderfahrten...bin echt überrascht das ich sehr gut gefahren bin. Fast fehlerfrei...das wird schon^^

@ rümpfi : Glückwunsch:)

und Sammy : Ich hol meinen morgen früh ab, beim Strassenverkehramt. Hihi :p

und ich hab in 3-4 wochen erneut Prüfung :fresse:

Achso ihr Kotz mich alle an :kotz:

:lol:

Der größte Abturn ist einfach einen offenen Motorrad-Führerschein zu haben und jeden Tag geile Maschinen zu sehen, aber man selbst hat nur knapp das Geld für ein PKW und an ein Bike ist einfach nicht zu denken. :(

Na und ? das schlimmste ist wenn du vor ein jahr schonmal dein schein in der hand hattest auf dem Verkehrsamt und nun nach einen Jahr die Praktische vergammelt hast :fresse: Glaub mir das saugt viel mehr an meinen nerven.

Na und ? das schlimmste ist wenn du vor ein jahr schonmal dein schein in der hand hattest auf dem Verkehrsamt und nun nach einen Jahr die Praktische vergammelt hast :fresse: Glaub mir das saugt viel mehr an meinen nerven.

das ist aber dann dummheit...
wie du hattest schon nen schein und den musstest du wieder abgeben? was hast du den für nen mist gemacht?

Nö hab vor einen jahr wo ich angefangen bin ja die Weise karte gemacht also erste hilfe und so.

Nun ja nach einen monat kam dann nen Brief vom verkehrs amt ich bekomm keine weisse karte und sollte auf einem Gespräch zum Verkehrsamt kommen^^

Alles ich dahin
sie so ja warten sie mal herr XXX ich holl mal ihre akte....^^

So mal schauen.....Ahja .sie wurde wegens schwarzfahren erwischt..

.Ich öhm ne?

Sie:..Ahh sie sind ja garnicht herr... xxx

ich: ähm ne so ein häslichen name habe ich nun auch wieder nicht ..

..Sie:*lacht*ja moment ihr holl mal ihre akte...sie kommt wieder...Nö gegen sie Liegt nix vor ^^ aber hier sie können sich schonmal ihr Führerschein anschauen.. ...Da war ich erstmal am überlegen begehste jetz mord oder gibst ihr den brav wieder :fresse:

naja so war mein erster besuch beim Verkehrs amt =) nur deppen -.-

sie: ok ich holl mal ihre akte

Ich habe meinen Prüfer zu nem Laden gefahren, wo er ein Radio für seine Tochter abgeholt hat, was dort repariert wurde :)
Lief alles wunderbar.

Ein anderer Prüfer hat sich, während ich rückwärts mitem Anhänger um die Kurve gefahren bin, ein Eis geholt und hat sonst eigentlich während der ganzen Zeit nichts gesagt, außer am Ende Bestanden.

Mein Fahrlerhere hat mir erzählt, das es eigentlich keine schlechten/gemeinen Prüfer bei uns in der Stadt gibt, weil die alle rausgeekelt oder so worden sind.

ich bin am stop schild gehalten und dann langsam zur Linie und das 2 mal also an 2 stop schildern und dann langsam zur Linie und deswegen durch gefallen :hmm:
Hinzugefügter Post:
na dann mal viel Glück

was soll das denn??
ist doch sicherer so, als wenn man direkt an der Linie anhält.

Genau so wie die beachtung der StVO. :fresse:

:d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh