Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und entgegen der Meinung von Intel-User gibt es die deutsche Variante noch nicht für MSDNAA. Wenn doch, soll er doch nen Link zu der Uni/FH geben, wo das der Fall ist
Kann ich nicht bestätigen, Hab den Build 7600.16835 und da is das definitiv nicht der fallich hab gestern abend mal mein altes maxdata laptop von vista auf 7 upgedatet.
das einzige problem, was ich hatte (freeze bei akkubetrieb und stream im wmp) ist scheinbar weg
hab nur einen bug festgestellt computer rechte maustaste - verwalten gibt fehlermeldung
huhu
habe bei msdnaa win7prof mit 32bit eng runtergeladen installiert und er zeigt mir an dass ich ne Home premium habe wie kann das sein?
habe es herausgefunden, wenn man das MUI installiert die Sprache auf Deutsch ändert dann hat man Win7 Home Premium, nur Warum das so ist keine Ahnung
Kann ich nicht bestätigen, Hab den Build 7600.16835 und da is das definitiv nicht der fall
moin da schon fast 1 woche um ist, gibts bereits ne möglichkeit die gewohnte verlängerung auf bis zu 120 tage zu machen ? biz zum 21 oktober sinds ja leider mehr als 30 tage ^^
hab 32 bit, und habs auch auf dem pc auf der arbeit, bei dir 64 bit?
jap, 64 bit