Morgen: Finale Windows-7-Version kommt für MSDN-Abonnenten

Ich habe keine DVD Rohlinge da, gibt es eine möglichkeit das Setup von einer USB HDD zustarten?

Es klappt.

USB-HDD 8GB Partition erstellt, FAT32 formatiert, inhalt des ISO`s auf die USB-HDD kopieren, USB-HDD als aktiv makieren in der Verwaltung, und schon klappt es.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ 0711

Ok danke ;)

Damit nicht noch mehr Leute fragen sollte man oft gestellte Fragen in Post #1 packen

edit:

Habs gefunden :)
Ich verstehe nur nicht, warum man sowas essentielles wie die Schnellstartleiste einfach weggelassen hat!?

Zuletzt bearbeitet:
Hey, ich hab mir per msdnaa windows 7 professional geholt, das language pack gibts leider nur als x86 und nicht als x64 kann ich das trozdem drüberbügeln? weiß dass einer?

Kann man in der Professional-Version überhaupt ein language pack installieren? Bei mir ist der entsprechende Dialog nicht vorhanden.

Yeah, gestern die Meldung von HP bekommen das ich mein Upgrade auf Win7 Home Premium für 24,90€ bekomme. Das bedeutet ab November renn ich wieder mit original Software durch die gegend xD

naja, ne Vista Lizens hab ich ja, aber atm lauf ich mit nem 7600er Build und dem rearm befehl durch die gegend xD

das reicht aber von dem rearm her bis November, hab ja erst gerstern gewechselt auf die RTM ;)

Moin,

weiß jemand, ob es für die MSDNAA noch eine Deutsche x64-Variante geben wird?

MfG

ronkub

Kann man in der Professional-Version überhaupt ein language pack installieren? Bei mir ist der entsprechende Dialog nicht vorhanden.

Geht echt nur vorher integrieren? Muss doch einen Workaround geben -.-

Vistalizator Beta soll gehen. Ich teste gerade.
€²
Funktioniert.MSDN Win7Prof hat jetzt ein dt. Sprachpaket verpasst bekommen.Also die x86 mit x86 Sprachpaket. Nachträglich :d

Zuletzt bearbeitet:
Mit der richtigen Version von MSDN muß man nix nachinstallieren, da die komplett in deutsch sind. ;)

Nicht überall gibts die DE schon. Entweder man nutzt dann alternative Quellen oder das Sprachpaket.
Ich konnt leider nicht warten, der PC musste laufen.

Vistalizator Beta soll gehen. Ich teste gerade.
Danke für den Tipp, ich hab auch "nur" die Prof. Version aus dem MSDNAA und hab mit Vistalizator jetzt das Sprachpaket geladen... :)

Auf den ersten Blick gefällt mir 7 echt gut! Mal sehen, welche Features mir sinnvoll erscheinen...

im Mainboard dann die bootreiehnfolge ändern oder das >Bootmenu aufrufen, bei MSI z.B. mit F11 und dann vom Stick booten.

Nicht überall gibts die DE schon. Entweder man nutzt dann alternative Quellen oder das Sprachpaket.
Ich konnt leider nicht warten, der PC musste laufen.

Wieso musste? Hast du kein anderes OS? Und was machst du, wenn du einen org. DE Key hast? Läuft der überhaupt auf den EN-Version?

Wollte win7 vom stick installieren .... einfach die ISO auf den Stick entpacken oder was muss ich noch beachten?

Oder du führst setup.exe von einem laufenden WIN-OS aus.
So muss man nichts umstellen, sondern einfach den Inhalt der ISO auf den Stick kopieren und setup.exe ausführen.

Den Installationsort (welche Partition) kannst du ja wählen.

Zuletzt bearbeitet:
Hat von euch schon mal jemand das Media Player Downgrade auf Version 11 gemacht?

Wieso musste? Hast du kein anderes OS? Und was machst du, wenn du einen org. DE Key hast? Läuft der überhaupt auf den EN-Version?

Ich hab auf meinem PC den RC.Und der bleibt auch da,bis ich mir Ende des Jahres eine SSD kaufe.
Ging um einen anderen PC im Haushalt,der dringend eine Frischzellenkur brauchte.Und so konnte ich schonmal rumspielen...
Müsste übrigens ein EN Key sein,den ich habe.Schließlich hab ich ja auch eine EN bezogen. Die Keys sind afaik aber Multinational.
Aber kommen bald noch mehr - sobald MSDNAA auch bei mir die 7 DE bringt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh