Mosfet Freezer für P4C800 E Deluxe

Sani

Neuling
hat einer nee Ahnung welcher Mosfet Freezer auf den P4C 800 E Deluxe passt :hmm: ??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab aber nicht die möglichkeit dazu oder nicht die Zeit da ich erstens keine Maschienen dazu habe und zweitens keine Zeit ! suche einfach einen Mosfet Kühler Preis keine roller

ich glaube es gibt keinen für das P4C800 DLX. Aber für was brauchst du ne Mosfet Kühlung? Ich habe überhaupt keine Probs und der PC läuft seid Wochen ^^.

thade2001 schrieb:
ich glaube es gibt keinen für das P4C800 DLX. Aber für was brauchst du ne Mosfet Kühlung? Ich habe überhaupt keine Probs und der PC läuft seid Wochen ^^.

Vielleicht hat Sani ja nen Presskopp, und keinen P-M, der kaum was verbrät.

Albatroner

@Albatroner selbst dann kann man die ohne kühlung betreiben. mache ich ja auch so pressi 3,4@4,1ghz und ich hab meine mostefs auch nich gekühlt.

Ja das stimmt normalerweise brauchst du den Mosfet beim P$C800 E DLX nicht zu kühlen doch da ich alle meine Komponenten in einem Wasserkreislauf habe und lange den PC anhabe möchte ich doch auf Nummer sicher gehen das den kleinen nichts geschieht. Ich habe mich mal informiert auf Lange zeit gesehen werden diese teile ziemlich anfällig d.h. die Lebensdauer nimmt bei höhern Temperaturen zunehmend ab! wie bei allen e.t. Ich denke wenn es keinen Kühler dafür gibt kann ich ja einen passenden Mosfet mit 2 Com. wärmeleitkleber draufkleben. Außerdem habe ich in der letzten Hardwareluxx gelesen das eine Mosfet Kühlung sei es passiv oder aktiv wichtig ist wurde mit der wärme Kamera auch bewiesen. Da ich aber keinerlei Lüfter haben möchte bin ich auf diese Idee gekommen.

Dann hol dir irgendwelche Ramfreezer (revoltec BGA) oder andere, nimm ne metallsäge, oder nen dremel, und viertel diese, haste perfekte teile in 10 min arbeit

das is mal nee gute idee hät ich auch selber drauf kommen können denke auch das das reichen sollte. Danke Krambambulli

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh