Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab aber nicht die möglichkeit dazu oder nicht die Zeit da ich erstens keine Maschienen dazu habe und zweitens keine Zeit ! suche einfach einen Mosfet Kühler Preis keine roller
ich glaube es gibt keinen für das P4C800 DLX. Aber für was brauchst du ne Mosfet Kühlung? Ich habe überhaupt keine Probs und der PC läuft seid Wochen ^^.
ich glaube es gibt keinen für das P4C800 DLX. Aber für was brauchst du ne Mosfet Kühlung? Ich habe überhaupt keine Probs und der PC läuft seid Wochen ^^.
Ja das stimmt normalerweise brauchst du den Mosfet beim P$C800 E DLX nicht zu kühlen doch da ich alle meine Komponenten in einem Wasserkreislauf habe und lange den PC anhabe möchte ich doch auf Nummer sicher gehen das den kleinen nichts geschieht. Ich habe mich mal informiert auf Lange zeit gesehen werden diese teile ziemlich anfällig d.h. die Lebensdauer nimmt bei höhern Temperaturen zunehmend ab! wie bei allen e.t. Ich denke wenn es keinen Kühler dafür gibt kann ich ja einen passenden Mosfet mit 2 Com. wärmeleitkleber draufkleben. Außerdem habe ich in der letzten Hardwareluxx gelesen das eine Mosfet Kühlung sei es passiv oder aktiv wichtig ist wurde mit der wärme Kamera auch bewiesen. Da ich aber keinerlei Lüfter haben möchte bin ich auf diese Idee gekommen.
Dann hol dir irgendwelche Ramfreezer (revoltec BGA) oder andere, nimm ne metallsäge, oder nen dremel, und viertel diese, haste perfekte teile in 10 min arbeit