d.herrmann
Semiprofi
weiss gar net was du hast? das spiel ist klasse... aus fertich!
das spiel läuft doch jetz bei dir?
das spiel läuft doch jetz bei dir?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bei mir läufts die ersten 5 minuten recht mies, also ne menge ruckler und so! aber danach läufts eigentlich recht flüssig, ab und zu sind mal aussetzer drin...Lextra schrieb:Mhh ich hab jetzt den 5.13 Treiber drinn, Schatten (Sehen ja so oder so verschissen aus und trüben die übersicht) aus und Vsync aus. Jetzt läuft es konstant mit 80 Fps. Ohne Slowdowns, das einzige was mich noch stört das es bei den ersten 20 Sekunden Spiel, das Game ein bisschen ruckelt, aber ist ja meineswissens normal, denn die gewaltige Stadt und die sich immer wiederholenden Texturen auch mal geladen werden müssen.
So jetzt muss auch nur noch Razor dran glauben, aber mit den Meilensteine bei Blacklist 2 hab ich schon ein bisschen mühe, vorallem wenn man nach 20 Minuten 42 Vetten hinter einem her hat. *würg* naja werde ich auch irgend wie bügeln. =)
Gruss
Wuitz2004 schrieb:Habt hier mal alle hintergrund Programme ausgeschaltet spricht ICQ/filesharing usw? bei mir machts mucken sobald ICQ an ist! sonst 50frames durchschnit ruckelfreier GAME GENUSS
daze schrieb:ich hatte die performance einbrüche auf 1 bis vielleicht 5 fps grundsätzlich an stellen mit vielen details und an größeren autobahnkreuzungen.
ich musste aber wegen was anderem neuinstallieren, seit dem rennt NFS:MW mit dem 81.98er treiber erste sahne.