Most Wanted - Die Performance Probleme

weiss gar net was du hast? das spiel ist klasse... aus fertich!

das spiel läuft doch jetz bei dir? :hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auch wenns jetz läuft (nach windowsw neuinstallation) find ich, dass einiges einfach noch schlecht is. ich hoffe stark auf die kommenden patches!!
 
übelstes Ruckeln

Hi ... bei mir laggts vom aller gemeinsten... und das schon auf 1024er auflösung ... sobald ich den z buffer rausnehm ists ok.. aber sonmst.. ruckelt ziemlich

Athlon64 3500+ Venice @ 2200MHz
Gigabyte GA-K8NF 9
Ati 800GT
1GB Infineon RAM Dual Channel
250GB S-ATA
Noch wat?

Hab schon mit nem Ati Tool die GraKa n bissel ge"pimpt" aber die sit einfach viel zu schwach... oder sollte ich mal der CPU Beine machen?:(
 
Mhh ich hab jetzt den 5.13 Treiber drinn, Schatten (Sehen ja so oder so verschissen aus und trüben die übersicht) aus und Vsync aus. Jetzt läuft es konstant mit 80 Fps. Ohne Slowdowns, das einzige was mich noch stört das es bei den ersten 20 Sekunden Spiel, das Game ein bisschen ruckelt, aber ist ja meineswissens normal, denn die gewaltige Stadt und die sich immer wiederholenden Texturen auch mal geladen werden müssen.

So jetzt muss auch nur noch Razor dran glauben, aber mit den Meilensteine bei Blacklist 2 hab ich schon ein bisschen mühe, vorallem wenn man nach 20 Minuten 42 Vetten hinter einem her hat. *würg* naja werde ich auch irgend wie bügeln. =)

Gruss
 
Habt hier mal alle hintergrund Programme ausgeschaltet spricht ICQ/filesharing usw? bei mir machts mucken sobald ICQ an ist! sonst 50frames durchschnit ruckelfreier GAME GENUSS :haha:
 
Lextra schrieb:
Mhh ich hab jetzt den 5.13 Treiber drinn, Schatten (Sehen ja so oder so verschissen aus und trüben die übersicht) aus und Vsync aus. Jetzt läuft es konstant mit 80 Fps. Ohne Slowdowns, das einzige was mich noch stört das es bei den ersten 20 Sekunden Spiel, das Game ein bisschen ruckelt, aber ist ja meineswissens normal, denn die gewaltige Stadt und die sich immer wiederholenden Texturen auch mal geladen werden müssen.

So jetzt muss auch nur noch Razor dran glauben, aber mit den Meilensteine bei Blacklist 2 hab ich schon ein bisschen mühe, vorallem wenn man nach 20 Minuten 42 Vetten hinter einem her hat. *würg* naja werde ich auch irgend wie bügeln. =)

Gruss
bei mir läufts die ersten 5 minuten recht mies, also ne menge ruckler und so! aber danach läufts eigentlich recht flüssig, ab und zu sind mal aussetzer drin...

die schatten möchte ich eigentlich net rausnehmen, da ich find dass das game dann seinen reiz verliert... jedem das seine :bigok:
 
Wuitz2004 schrieb:
Habt hier mal alle hintergrund Programme ausgeschaltet spricht ICQ/filesharing usw? bei mir machts mucken sobald ICQ an ist! sonst 50frames durchschnit ruckelfreier GAME GENUSS :haha:

Ich habe auch MIT ICQ keine Ruckler drinne, bei mir kommen alle 10 Minuten mal an bestimmten Stellen kurze (sehr kurze) Ruckler, ansonsten läufts hervorragend.

Wie schon öfter erwähnt läuft das Game nur an der Seite nicht ganz sauber flüssig, aber sieht man das bei 340 km/h? :haha:
 
ich hatte die performance einbrüche auf 1 bis vielleicht 5 fps grundsätzlich an stellen mit vielen details und an größeren autobahnkreuzungen.

ich musste aber wegen was anderem neuinstallieren, seit dem rennt NFS:MW mit dem 81.98er treiber erste sahne.
 
daze schrieb:
ich hatte die performance einbrüche auf 1 bis vielleicht 5 fps grundsätzlich an stellen mit vielen details und an größeren autobahnkreuzungen.

ich musste aber wegen was anderem neuinstallieren, seit dem rennt NFS:MW mit dem 81.98er treiber erste sahne.

ich hab seit ewig den 77,77 druf und noch nie probs.gehabt trotz uralt system siehe sig.(gegenüber euren systeme)
keine rückler-wackler-performance nichtssss......das game läuft flüssig wie....ne...:banana:....
 
habe jetzt auch mal ausprobiert mit meiner neuen Graka und dem
1.3 Patch und es sieht wirklcih super aus und ist auch ohne die minimalen Stocker. Bloß ich habe das gefühl das ich ein Texturenflimmen bei meiner Graka habe. Kann das sein?
 
ich hab das prob, dass der rechner in der allerletzten verfolgungsjagd (nach razor) immer abstürzt. und ich weiss nicht woran es liegen kann...in einem anderen profil kann ich so lange fahren wie ich will und nix passiert! version ist 1.3, rechner ist p4 3 ghz, x800pro und 1gb ram (geil ultra series)
 
nö, habe auch xp-prof und es läuft net aufm neuen rechner, allerdings auf dem alten mit dem selben xp prof lief es suppa :-P

dafür gibts sicher keine lösung *gg*
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh