Motherboard**Bilder**Thread [Maximal Bildgröße 900x600Px !]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich würde mal gaaaanz schwer vermuten: das Asus P5E aus deinem NH Profil :shot: :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neues Spielzeug. :)

k9a2_gesamt.jpg


pcie_slots_revision.jpg


ram_slots.jpg


southbridge.jpg


mosfets_circuite_pipe.jpg


circuite_pipe.jpg
 
@[Chewbacca]: Man sieht dieses Teil geil aus...sehr verstrahlt würde ich sagen ^^
 
@ [Chewbacca] & deepsilver:

Verdammt gute Bilder!
 
THX mit deinen HD gepimpten kann's zwar net mithalten, aber für ne no-name 3,2MP Kamera sind Sie echt nicht schlecht. :drool:
 
THX mit deinen HD gepimpten kann's zwar net mithalten, aber für ne no-name 3,2MP Kamera sind Sie echt nicht schlecht. :drool:

Hmm, ich mag deine sogar lieber ;) Haben mehr Schärfe. Nur meine Cellshock Bilder reißen mich immer wieder vom Hocker :fresse: :love::hail::d
 


 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöne Bilder!

Welche Kamera? :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh