Motherboard**Bilder**Thread [Maximal Bildgröße 900x600Px !]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Slot1 power
ja so sah früher bei vielen mobos der I/O berich aus (dann halt nur n 2x seiell statt der Monitor-out):xmas:

img_7811-bfkm.jpg


img_7802-bcsm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
die parallelen Schnittstellen sterben wohl nach und nach aus. kann ich uneingeschränkt gutheißen. so passen mehr serielle Schnittstellen auf den gleichen Platz :)
 
Foxconn N68S7AA Nforce 680i
Seltenes Stück, und irgendwie wirklich schick - und ein interessantes Bios für ein 680i-Board.
Weiss noch nicht was ich damit machen werde, hab ihm grad nen neuen Bios-Baustein spendiert und es läuft 1a.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kauf zwar eigentlich nur noch DFI, aber letztens hab ich mir nochmal mal ein Designerstück aus vergangen Tagen gegönnt:

vb6bzyyk.jpg


Für mich immer noch das schönste Mainboard.
 
;-) Das Schneewittchen - Sag bescheid falls Du Interesse daran hast, ihre dunkle Seite dazu zu bekommen :teufel:
 
hab auch noch ein schneewittchen... zwar ein etwas anderes aber egal. weiß ist es... ist ja auch relativ ähnlich abgesehen vom chipsatz

bujo8znd.jpg

ms8u33xs.jpg
 
Die Board sind einfach nur zum :drool:

Schade das es sie so selten gibt! Hätte gerne das mATX Board von denen!
 
finde es vor allem schade dass die neuen sapphire boards nicht mehr weiß sind:( sonst wäre ich wohl in versuchung gekommen mir anstelle des maximus formula wieder ein AMD system zu kaufen... naja zumindest erinnert jetzt die vitrine an schöne weiße zeiten:d
 
Ja, das ist echt schade!
 
gebt euch doch erstmal damit zufrieden das wir schwarze und blaue PCBs haben anstatt nur Kackbraune :haha: bei ANUS wird das ja immer liebevoll mit "Vanilla" umschrieben...

Black is beautiful ;)
 
Black is beautiful ;)

und "Black is standard" ;)

Klar, fand meine DFI-Boards immer schön... aber nen "wow-Effekt" gibt´s nur bei Sapphire! :love:
Das Board ist zwar zickig wie sau, aber hab´s mittlerweile gebändigt bekommen. :)

Morgen stell ich mal ein Bild eines DFI Lanparty Ultra-D hier rein, welches bei mir am Fenster ohne Gehäuse im betrieb war.
Ihr glaub garnicht was UV-Strahlung anrichten kann. :fresse:

@ Maracuja:
Auch sehr schön, nur das Blau und die Tatsache, dass die Slots fast alle unterschiedlich gefärbt sind (einheitlich rot find ich viel schöner) trübt das Bild ein klein wenig.
natürlich immer noch viel hübscher als die Bretter der Konkurrenz. :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Maracuja:
Auch sehr schön, nur das Blau und die Tatsache, dass die Slots fast alle unterschiedlich gefärbt sind (einheitlich rot find ich viel schöner) trübt das Bild ein klein wenig.
natürlich immer noch viel hübscher als die Bretter der Konkurrenz. :bigok:

jap, finde das einheitliche weiß/rot echt schöner:) hab mir das board halt wegen der etwas mehr performance gekauft. aber wenn du deins mal abgeben willst... meine vitrine würde sich sicher freuen!:drool:
 
hier ma meine Samlung:

EVGA 680i
(das schlechteste Board was ich je geabt hab, hab noch 4 weiter 680i Bretter gehabt die sind nichtma dazu gekommen um abgelichtet zu werden)


ASUS Blitz Forumula P35 (sehr geiles Board das beste P35 würd ich sagen)


ASUS Maximus Formula X38 Special Edition (das beste Board was ich je gehabt hab, und ich hatte viiiiiiele :fresse:)


Foxcoon X38A
(sehr Bugy das Board würd ich keinem empfehlen)



DFI Lanparty LT X38 (mein neues bis jetzt auf Platz 2 :bigok:


Ich hab noch nen Gigabyte P35 DQ6, X38 DQ6
 
Die 3 Chipsätze auf den Sockel 939 DFI:

nForce 4 Ultra ( Ultra-D ), nForce4 SLI ( SLI-DR ) und nForce4 SLI ( Venus )



Intel P35 vom Gigabyte GA-P35-DS3:

 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht so Hochauflösende und Schöne Bilder wie von vielen anderen aber es geht.

dsc03572c8s.jpg

dsc03571jh4.jpg
 
Also DFIs sind es sicher nicht. Meine auch, dass es Jetways sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh