Motherboard**Bilder**Thread [Maximal Bildgröße 900x600Px !]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
abitaw9dmax1bpc.jpg


Wasn das fürn Board?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Abit AW9D-Max 975X
 
Wunderschönes Foto Dümpler^^ Schade das man nur selten mal ein Board findet was ein komplett schwarzes PC hat und dazu sogar noch die silberfarbene Heatpipe, nett gemacht :)
 
LPX Mainboard von Compaq

PCI und ISA über risercard, und liegendem Pentium2 :hail:
 
funkflix, bei dir freut man sich echt jedes mal mit wenn du neue Hardware hast und immer so super Bilder reinstellst ;)
Gut, dass das mit dem Abrüsten nicht geklappt hat :fresse:
 
[...] Mobos wie Unterhosen [...] :fresse:
 
@isulk

Ist dass das Gigabyte mit 790gx ? Wie gefällt dir das Board ?
 
Von den Farben her könnte Gigabyte passen, aber auf dem Kühler steht Biostar ;)
 
lol, stimmt habe ich garnicht gesehen. Na dan noch nen frage weleches Board ist das ?
 
Der Swifttech sieht lecker aus! Den weißen Hintergrund bekomme ich mit Photoshop oder?
 
Warum gleich zwei? Mich wunderts, dass hier noch kein Evo zu sehen war...

Eins für mich und eins für den Test-PC... :)

Das Evo hatte Kabauter mal, aber mir war es zu teuer.... ;)
 
@ Devic...

Freut mich, mein altes Board hier zu sehen, viel Spaß damit, und denk an die Bewertung...:wink:
 
Jop. Hat den vorher ungetesteten E8400 direkt bei 533x7,5 und 1,192V laufen lassen :) Jetzt wird optimiert und dann wird richtung 4,5Ghz gebencht!

Bewertung kommt ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh