Motherboard**Bilder**Thread [Maximal Bildgröße 900x600Px !]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin Luxxer

@deepsilver
sind doch schön Bilder, und das Board ist auch sehr schön, vor allem gefällt mir die heat sink Kühlung beim Rampage :love:.
Ich wollte mir das Board auch kaufen, hab dann aber doch das Maximus II Formula :coolblue: genommen weil es den P45 Chipsatz hat, und der halt mit meinem CPU gut harmoniert, aber gefallen tut es mir natürlich auch :bigok:

@Sonny C
Sind auch recht schöne Boards und Bilder.

grüße
HOUSE

Zuletzt bearbeitet:
Hier noch ein paar MIIF Bilder,m mehr gibt es in meinem Sysprofil :)

38forum.jpg
37forum.jpg
36forum.jpg
35forum.jpg
33forum.jpg
32forum.jpg
30forum.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Kann nicht mal einer ein Bild von nem Asus Maximus machen, wo dieses Schildchen in der NB leuchtet? Oder ist das ein Lüfter?

Und schon wieder neues Brett, aber woher ein wenig anheizen auf meinem Herd,
angeblich ist das Berett dadurch Resident gegen hitze, und außerdem diese Kupfer Klotz (Kühler) bindet sich besser mit dem CPU! :d

p1040583.01mxb.jpg

gruss, zygi

Zuletzt bearbeitet:
Käähler Kühler, sieht ja krank aus -.-

Aber optisch sehr schick ;)

Finde den Kühler auch recht interessant, welcher ist das genau ?

Ja 800 Gramm Edel Metall ist doch schon mal was, kühlt auch super, zumindest bin ich damit zufrieden, läuft als Silent-PC mit diese FSB! ;)

Red Schock siehe hier klick

gruss,zygi

da es mein mainboard-kühler ist kommts ma hier rein....

Wenn sich jemand ekeln will, das is perfekt geeignet :shot:

img_3922700r.jpg

img_3923b4n6.jpg

img_392414d1.jpg

und nochmal eins, das zeigt, wie eklig und unwirksam die wärmeleit"paste" wirklich ist....sie glänzt richtig :hmm:

img_3925i056.jpg

mfg chuky

Mal paar Impressionen von meinem Gigabyte P35-DS3

Hoffe die Bilder gefallen.
Gruß

hier mal mein altes Abit AV 8. Hat immer gut gelaufen, mußte aber dann einem für Core2Duo weichen

Hier mal ein paar meines guten geliebten Gigabyte P35 DS3 welches mir immer sehr gute dienste leistete, und nur rausfliegt, da die Farbgebung, naja, etwas bunt ist :)

Und noch ein paar davon, obwohl ich grad gar nicht weiß, wieso ich so viele Bilder gemacht habe damals :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh