Motherboard**Bilder**Thread [Maximal Bildgröße 900x600Px !]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und noch ein paar davon, obwohl ich grad gar nicht weiß, wieso ich so viele Bilder gemacht habe damals :) :)
Hoffe es langweilt niemanden





 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und jetzt mein neues Board, welches aber noch eingebaut werden muß. Ein Asus P5Q-E, welches ich rein vom aussehen sehr schön finde! :) Ein Paar Impressionen





 
Fortsetzung Asus P5Q-E






Hoffe, der ein oder andere konnte sich dran erfreuen
 
ein paar sachen: schöne bilder, das p5q-e ist echt n schönes board (wenn meins nicht kaputt gewesen wäre hätte ichs auch), aber das 1. bild in deinem 1. post ist kein p35-ds3 ;) außerdem sind doppelposts nicht erlaubt, ich habe nicht gezählt, aber ich glaube du kommst doch auf mehr als 2 posts direkt nacheinander, solltest du in einen einzigen ändern :p

so das wars dann auch
mfg chuky
 
Schön, aber nächstes mal den Edit Button nutzen
 
evga780i1ogv7.jpg


evga780i247ml.jpg


evga780i3z48o.jpg


evga780i4c865.jpg
 
Achja, Hardwareverkauf in der Schule. :)
Da hätten wir...

...Mainboards....
081208_1015-0001customd7yp.jpg


...Grakas...
081208_1041-0001customcapp.jpg


...und nochmal die Boards.
081208_1140-0001customyeab.jpg


:d

Die Tüten waren leider auf die Schnelle nicht auffindbar.
 
Die neuen Boards sind MSI, daher kommts.

EDIT: Viel markannter finde ich es hingegen, dass ne Schule 67 an sich einwandfrei funktionierende und an sich gar nicht schlechte AM2-Boards verkauft. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Boards sind etwas unkooperativ was die Wächter-Karten von Dr.Kaiser angeht. Leider natürlich erst zu spät gemerkt. :|
 
dscn1090w6a3.jpg


dscn1123x2qx.jpg


meine 2... komments pls! :P kritik ideen etc!

mfg
 
gibts das zweite auch als 1680*1050 Wallpaper? :)
 
die bilder ansich sind schön;) nur der dicke rahmen gefällt mir garnicht:bigok:
würd ich persönlich noch ändern
 
5Phase 4fach ausgelegt, das brauchste aber auch erstmal eine Ordentliche CPU um da genug Strom rauszuziehen damit die Warm werden, handelt es sich um das System in deiner Sig ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh