Motherboard**Bilder**Thread [Maximal Bildgröße 900x600Px !]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einige ältere Bilder, was ich in den letzten Jahren so hatte. Etwa 3-4 Boards waren es noch zusätzlich, davon habe ich leider keine Fotos.
-
Sockel 754 im Arbeitsrechner, das Teil war unverwüstlich:
-
100_226741px.jpg

-
Mit Dual SockelA rumprobiert aber schnell aufgegeben:
-
dsc00067v20x.jpg

-
Das hat mich genervt und flog schnell raus:
-
100_191190gn.jpg

-
Gekauft, nie benutzt und wieder verkauft :fresse: :
-
100_1807x1eh.jpg

-
Das hatte bei mir den berühmten An/Aus-Bug. Damit wurde ich auch nicht glücklich:
-
100_2199525s.jpg

-
Dieses lief ca. 2 Jahre einwandfrei, dann wollte ich etwas anderes:
-
100_2200m11u.jpg

-
Das ist mein aktuelles Board seit ca. einem Jahr, hier gibt es nichts zu meckern:
-
img_6464k4ks.jpg
 
so hier mal ein paar fotos von boards, die mir heute auf der cebit unter anderem vor die cam gelaufen sind. man beachte die neuen Asus WS-Board. Die finden sich etwas versteckt auf der "Rückseite" des Standes. Und welch Wunder: Es gibt doch noch nen AM3 NV Board mit DDR3 und 980a :fresse:







Ich bin ja mal gespannt ob es beide Versionen geben wird:



 
pcbilder356muba.jpg


pcbilder356colorkeyvukw.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor ziemlich genau einem Jahr wurden hier schonmal Bilder von dem Board gepostet :d
Ich wollte es schon ewig, es war aber (neu) etwas zu teuer und dann ausverkauft.

Jetzt hab ich endlich ein gebrauchtes JW 790GX Extreme in top Zustand ;)
Das ist das schönste AM2(+) MB, das ich kenne und wohl auch das schönste, das es jemals geben wird...



 
Zuletzt bearbeitet:
schämt sich der hersteller für das board? ich habe nirgends namen oder bezeichnung finden können!

sieht aber super aus :love: und der weiße S-Ata-Port hat auch style :d
 
:love: die einzige farbkombi die ich mir außer schwarz/weiß momentan vorstellen könnte...und bei dir sieht das noch 1000x mal geiler aus als bei mir :eek:

:wink:
 
Ich dachte ja zuerst die par weissen Slots des MBs stären mich aber nein, die fügen sich perfekt in den gesamtlook...
Auch zum Rest das Gehäuses passt schwarz/weiss extrem gut - wiso hab ich mir damals nur das MSI gekauft :fresse:

Ich bin grad dabei etwas für die Wasserkühlung des MBs zu finden.
Wenn es eine Lösung gibt stelle ich die hier natürlich auch vor ;)

Hab noch eins mit der 50mm Linse gemacht - kommt mit dem 60er einfach nicht mit :rolleyes:

 
Zuletzt bearbeitet:
Xien: Das komplett schwarze AW9D-Max ist verdammt sexy - interessiert mich auch wie du die RAM Slots geschwärzt hast. Du hast damit das schönste Board allerzeiten noch etwas schöner gemacht :)
 
Die sind nur lackiert ;)
Alles schön abkleben und dann mit Pinsel oder Sprühdose drüber (was man halt grad hat)
Wenn man sprüht aber unbedingt ein passendes Stück in den Slot stecken, das ihn wie ein RAM-Riegel ausfüllt...
 
@ Woozy: Exakt das gleiche Board hab ich auch noch hier rumliegen :haha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh