Motherboard**Bilder**Thread [Maximal Bildgröße 900x600Px !]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry, das ist affen kram...... Du kriegst da 6GB rein, mit 4GB Module sogar 12... Wozu da noch 3 Bänke mehr verbauen ?
 
Meine Meinung dazu hab ich bereits im Wakü-Bilder Thread abgegeben, aber hier noch einmal:

Irgendwie bemängelt jeder die 3 Ram Slots. Ich habe bisher, in keinem meiner Systeme obs jetzt Sockel A, S939, S775 war, mehr wie zwei Ram Slots gebraucht. Vor allem hat man eher Probleme mit der Stabilität bei Vollbestückung, weswegen Foxconn dem Bloodrage nur 3 Ramslots spendiert hat.

Jetzt hab ich ausnahmsweise mal 6GB (3x2GB) Ram drinnen und werde die mit Sicherheit nicht so dermaßen beanspruchen. Für mich reicht das vollkommen aus und für die meisten wird das auch dicke reichen.

:heuldoch: :d

bastel_20e19b.jpg

DonGeilo hats aber bereits treffend formuliert...
 
Ist das Foxconn ein OC Board? > Ja.
Sind deshalb nur 3 Bänke drauf? > Ja.
Ist der Kommentar wegen Bänke deshalb absolut überflüssig? > Ja.
 
Asus M4A79 Deluxe Teures Board mit sehr wenig Zubehör und Anschluß möglichkeiten, da gibt es bessere Boards für weniger Geld.

m4a79deluxeliga.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, Anus halt.....

Hätte ich auch nicht gekauft.
 










Mal derbe auf der Liege draußen auf die Schnelle...
 
@MAFRI
Danke. Endlich mal jemand der wirklich männliche Mainboards postet und nicht diese weichgespülten Mainstream Consumer Mainboards.
 
süß :) was is das für eins? sieht gut aus^^
ok habs schon im sysprofile gefunden: Zotac 9300 ITX Wifi
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist unter dem Kühler etwa ein Mainboard versteckt oder hast du das Foto im falschen Thread gepostet? :p
 
Gerade am Straßenrand in nem Sperrmüllhaufen gefunden, ich wette es geht noch. Mich juckts direkt in den Fingern, ne AM2-CPU und DDR2-RAM zum Testen zu besorgen, leider habe ich nur DDR-1 und 939-Zeug.
abit1f0i.jpg
 
mein 2. liebstes Board momentan:
------------------------------------------------------
foto0010bo6a.jpg
 
So meine neueste Errungenschaft.
Mein erstes 790GMX Board ;)
Sehr gute OC eigenschaften von Elitegroup.

Hier ein paar Impressionen:
--------------------------------------------------------


boardxrt8.jpg


buttonkvse.jpg


cpugrpl.jpg


kuehlerisu1.jpg


magic4q9f.jpg



---------------------------------------------------------

Bitte um Bewertung zu den Bildern.
 
Zuletzt bearbeitet:
wär es ein bisschen mehr orange (vorallem die pcie steckplätze) würds super aussehen, vorallem mit dem kühler. sieht aber trotzdem ganz gut aus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh