Motherboard**Bilder**Thread [Maximal Bildgröße 900x600Px !]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ABIT Fatal1ty F-I90HD

DSC07014.jpg


DSC07022.jpg


DSC07017.jpg


DSC07036.jpg


DSC07058.jpg


DSC07021.jpg


DSC07032.jpg


DSC07038.jpg


DSC07050.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Extrem gute Bilder (wie gewohnt halt...) und ein tolles Board (auch wenn ich den Marketing-Hype nicht leiden kann)!

Testexemplar, 3. System oder Ablösung für das kleine feine NF-M2?
 
MFloX wechselt seine HW häufiger als manche ihre Unterwäsche...

das NF-M2 hat er glaub ich schon gar nicht mehr ;)
 
Das Abit NF-M2 ist mittlerweile schon verkauft, das also ist sozusagen mein neues Zweit-System :)

Es kommt nochmal genau die gleiche Kombi, CPU dafür ist schon hier, fehlt nur noch das zweite V300 und das zweite Board. Das wir dann ein Arbeitsrechner.
 
doch schon aber das hatte ich nur 3 tage weil ich das Austauschboard aus der RMA verkauft hab ^^
und darum akut keinen bock das einzubauen, wie man unten sieht is das QuadGT mein aktuelles
 
lol nen gehäuse konntes du dir wohl net leisten:hmm: :fresse: :lol:
Das pic heisst nicht ohne grund "testbett.jpg" ... ich teste meine Systeme ebenfalls meistens auf der Mainboard OVP bevor se ins gehäuse wandern.

Ansonsten wär es ne gute Idee derartigen Spam zu unterlassen ...
 
Hier mal meins :banana:

Von oben:


Von unten:


NB:


SB:
 
CeeJay, auch hier bitte keine Bilder, die größer sind als 900*600Px. Bilder, die größer sind verlinkst bitte einfach mit Thumbnails oder eben nur den Link.
 
Die Kanten schaun ja auch mal schön angeschlagen aus :fresse:
 
Hier mal ein kleines Rätsel. Wer errät um welches Board es sich handelt?
 
@Hulk

Gigabyte GA-BX6 irgendwas ? Auf jedenfall ein GB - die einzigen mit DIP-Switches an die ich mich erinnern kann.
 
Der Kandidat hat 100 Punkte! Ist sogar die Version mit RAID.
 

WoW das Board ist wirklich das hübscheste LGA775 Board was es gibt :love:

Hier mein aktuelles Board, bin sehr zufrieden damit, ist mein erstes Gigabyte seit dem legendären GA-BX2000 was mein allererster Board war :)

Bild116.jpg


€dit: Oh ich hatte ja noch ein Sockel 754 A64 Gigabyte Board, 2003, das erste Gigabyte A64 Board was es gab, habe ich glatt vergessen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal nen paar Anschlüsse des DFI Infinity 965 unter UV-Licht ;)

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh