Motherboard**Bilder**Thread [Maximal Bildgröße 900x600Px !]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, eigentlich ein auch optisch gutes board ;) aber leider war es schon zweimal in rma wegen bios fehler und deshalb wird das 3. board :shot: jetzt verkauft ;) is mir doch zu unsicher.

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier zwei Bilder von meinem MSI K7N2Delta2 (mit kaputtem Bios-Chip, ich denke aber der lässt sich wieder neu Flashen auf nem anderen Board)

msik7n2delta2bild1.png


msik7n2delta2bild2.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, ich hoffe nur das ich den Bios-Chip repariert bekomme, damit ich meine ATI Radeon 9800Pro (256mb), und meinen AMD XP3000+ wieder in betrieb nehmen kann.

Hier noch ein paar Bilder :
msik7n2delta2bild4.png


msik7n2delta2bild3.png


msik7n2delta2bild5.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Asus Maximus Extreme ( X38 )











 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr, sehr schick. Der schwarz-silber Look kommt richtig geil!
 
ja, eigentlich ein auch optisch gutes board ;) aber leider war es schon zweimal in rma wegen bios fehler und deshalb wird das 3. board :shot: jetzt verkauft ;) is mir doch zu unsicher.

Ich hab das selbe Board und ein Kumpel von mir auch.
Der hat BIOS-Update gemacht, danach wars hin^^
Also hat er nen neuen BIOS-Chip bekommen, hat leider auch nix gebracht und jetzt liegts seit ca. 3 1/2 Monaten in der Reparatur!

Das nennt man Service!
 
Ich hab das selbe Board und ein Kumpel von mir auch.
Der hat BIOS-Update gemacht, danach wars hin^^
Also hat er nen neuen BIOS-Chip bekommen, hat leider auch nix gebracht und jetzt liegts seit ca. 3 1/2 Monaten in der Reparatur!

Das nennt man Service!

das kommt mir sehr bekannt vor ;) das sys auf dem board lief eine ganze weile gut, nur plötzlich kam das board nicht mal mehr bis ins bios und hat ständig einen fehlercode angezeigt, welcher nicht im handbuch oder auf der hp gelistet war. das gleiche dann wieder beim getauschten board welches dann ebenfalls getauscht werden musste und das 3. board nun is verkauft ;) selbst ein neuer BIOS-baustein hat nix gebracht.

 
Ein bekannter von mir hat den AGP Slot ausgetauscht (der Slot ist von einer Gigabyte) und falschrum eingelötet
 
das kommt mir sehr bekannt vor ;) das sys auf dem board lief eine ganze weile gut, nur plötzlich kam das board nicht mal mehr bis ins bios und hat ständig einen fehlercode angezeigt, welcher nicht im handbuch oder auf der hp gelistet war. das gleiche dann wieder beim getauschten board welches dann ebenfalls getauscht werden musste und das 3. board nun is verkauft ;) selbst ein neuer BIOS-baustein hat nix gebracht.

lol
jo genau so wars bei ihm.
Bei meinem läuft noch alles rund. Werd mir aber auch bald ein neues kaufen, macht iwie einen instabilen Eindruck, das Board. Einziges Problem bei meinem: Ständig verstellt sich die Systemzeit^^
 
Aber mal ganz nebenbei muss das ein verdammt seltenes Board sein. Ich mein Sockel 370 im AT Format sieht man nun wirklich nicht oft... selbst Slot1 ist im AT Format rar..

Im AT Format gibt es sogar 478 Sockel, z.b. P4XB von Commate.
 
Kann mir jemand sagen was das für ein Board ist !? Das Board ist in einem Compac komplett Rechner, mit einem Intel Solano i815 Chipsatz.

motherboard1.jpg

Everest sagt mir das hier :

Motherboard:
CPU Typ : Intel Celeron, 633 MHz (9.5 x 67)
Motherboard Name : Compaq Deskpro
Motherboard Chipsatz :Intel Solano i815

gruß
HOUSE
 
Zuletzt bearbeitet:
Everest sagt mir das hier :

Motherboard:
CPU Typ : Intel Celeron, 633 MHz (9.5 x 67)
Motherboard Name : Compaq Deskpro
Motherboard Chipsatz :Intel Solano i815

..da hast du doch die Antwort :fresse:

mag sein, dass ich irgendwie keine ahnung habe, aber für mich ist das ein normales microATX board fürn sockel 370, oder nicht? :fresse:
 
Frag mal im Nostalgie-Unterforum nach. Da könntest du jemanden finden der den Hersteller weiß ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh