[Sammelthread] Motherboard Bilder Thread (Regeln im ersten Beitrag)

Elitegroup K7S5A btw mein erstes Board, damals mit 512mb sdr,xp 2000 und elsa 3ti200

img_2777mbs7u.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Okey, die Unterschiede sind immens :d Ich musste ja Anfangs ehrlich nach einem Unterschied suchen, bis ich mal auf den Schriftzug kam :)
 
:fresse2:.... Da hast auf alle Fälle recht... Das ging mir nicht anders.
Ein anderer leichter Unterschied ist der 4pin 12v Steckplatz.... :)

Wäre mir mein Z87 nicht kaputt gegangen und müsste heute zur RMA, dann hätte ich mir auch kein neues geholt...
 
sehr nett anzusehen :) Aber leider immer noch keinen gewinkelten 24pin Stromanschluss :( wieso das nicht standard ist mittlerweile weiß man nicht oder? USB 3.0 Gewinkelt (oder wenigstens am gehäuse ein gewinkelten stecker und 24pin atx gewinkelt steht auf meiner "Wünsch dir was " Liste. Letzteres bietet evga, aber die Preise von den Boards stehen in keinem Verhältnis :)
 
Naja gewinkelte Strom Anschlüsse kann man sich sparen. Ich Versteck ungern meine Sleeves ;) Bei USB 3.0 gebe ich dir aber recht.
 

ASrock Fatality 990FX Killer mit AMD 8370e


Gigabyte X58A-UD5 mit Intel I7 980x


Gigabyte G1.Sniper Z97 mit I7 4790K
 
e42testsetupnew_6549.jpg


Ok es ist kein Board zu sehen, aber ich wollte den Thread einfach mal wieder ausgraben ;)
 
Mein neues:

img_3328iuezq.jpg


img_3327l1d2g.jpg


img_33317hcot.jpg


img_3335ewiql.jpg
 
My old, but golden MSI Z77 Mpower:

img_0545u6z03.jpg


Gut möglich das ich das Bild hier schon gepostet habe. Weiß es ehrlich gesagt nicht mehr :d
 
e42mainboardpix01_2015.jpg


Will wieder wer raten?
 
Hab auch noch drei ältere Bilder gefunden.





 
Ein Stück meines neuen Untersatzes:

img_3453e0j6r.jpg
 
gigabytez97-ultrablacfjsmx.jpg


Gigabyte GA-Z97X-Gaming G1 WIFI-BK "ULTRA" Black Edition ! :drool:
 
@bundymania: Sehr schönes Ding :bigok:

Ich habe mir nun endlich einen meiner "Kindheits-Bastler-Träume" erfüllt:

img_2003kopiex9uc1.jpg
 
Danke :) Ich habe auch lange danach gesucht und bin nun endlich fündig geworden. Nun sollen natürlich noch zwei QX9775 her, damit wir es mit dem Maximalausbau zu tun bekommen - aktuell sind zwei Xeon E5430 verbaut. Die 9775er sind allerdings leider fast genau so schwierig zu finden (vor allem gleich 2x) und sehr kostspielig... aber was tut man nicht alles fürs Hobby ;)

Das Ganze dann in ein edles Case mit Window, dann ist das Projekt vollendet... gut Ding will Weile haben.

Hier noch ein paar Impressionen:

 
Zuletzt bearbeitet:
Wer erkennt es?



Und noch ein par ältere aber klasse Boards:



 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh