[Sammelthread] Motherboard Bilder Thread (Regeln im ersten Beitrag)

Das istn NF2 Board, Sockel A. Gut zu erkennen an den 3 Ramslots :d
Hersteller definitiv NICHT MSI (rot), Asus (gelblich/bronze), DFI (rot oder schwarz/gelb), Abit (rot) oder Gigabunt (bunt! :fresse: ).

Epox? Elitegroup? Shuttle?

EDIT:
Ups, das hier ist ja ein Bilderthread :wall:
Hab ich beim Posten übersehen... Sorry!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hin und wieder muss man Glück haben :xmas:

mobile.937eiuiu.jpg

Du hast mir also das SR-2 auf Ebay weggeschnappt - kommt doch von dort, oder? :fresse:

mini DTX ist das beste :)

Echt schöne Bilder :).

Das erste auf dieser Seite ist ja abgefahren, was für geniale Boards es gibt.

Unser alter 775-Verfechter :)
Wir halten die Stellung :bigok:

Thanks to Frank & G.SKILL for being awesome :drool:

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• e42gigabytef2a88xup4_gsk.jpg
    e42gigabytef2a88xup4_gsk.jpg
    200,5 KB · Aufrufe: 754
  • e42gigabytef2a88xup4_gsk2.jpg
    e42gigabytef2a88xup4_gsk2.jpg
    206,8 KB · Aufrufe: 746
Nice. Wie lange hast du dafür gleich nochmal gewartet Emi :d

Was älteres:
attachment.php

Anhänge

• XL800864.jpg
    XL800864.jpg
    102,7 KB · Aufrufe: 635
Da hast du dir ein besseres für den Start ausgesucht als ich mir damals (Iwill P55TU, hat leider nur ein paar Monate durchgehalten^^).

IMG_0330.jpg

those were the days.... entweder bin ich zu alt geworden, oder aber es ist Fakt, dass das Gros der jüngsten Mainboard-Serien - außer immer unansehnlich werdender, futuristisch anmutender Plastik-Pseudo-Kühlkörpern - optisch nicht mehr wirklich was zu bieten haben - verglichen z. B. mit den Schönheiten der DFI DK X38-/P45-Serie - eine Zeit, als man klar am Design/Farbschema noch den Fertiger erkennen konnte.

Über diesen Wust von LED-Bling-Bling-Kram, als Gamer-Shidd gepriesen und mit Sicherheit Skill-relevant, breiten wir dann mal lieber den Mantel des Schweigens.... :asthanos:

ASRock X299-E ITX/AC mit Core i9-7900X.

attachment.php

Anhänge

• 20171209_134308.jpg
    20171209_134308.jpg
    109,3 KB · Aufrufe: 547
Anhang anzeigen 418253

those were the days.... entweder bin ich zu alt geworden, oder aber es ist Fakt, dass das Gros der jüngsten Mainboard-Serien - außer immer unansehnlich werdender, futuristisch anmutender Plastik-Pseudo-Kühlkörpern - optisch nicht mehr wirklich was zu bieten haben - verglichen z. B. mit den Schönheiten der DFI DK X38-/P45-Serie - eine Zeit, als man klar am Design/Farbschema noch den Fertiger erkennen konnte.

Über diesen Wust von LED-Bling-Bling-Kram, als Gamer-Shidd gepriesen und mit Sicherheit Skill-relevant, breiten wir dann mal lieber den Mantel des Schweigens.... :asthanos:

Pure Innovation, eine sehr schöne Board Reihe

DSCI1341.jpg

Tja, die guten alten... Boards ähh Zeiten ;)
leider tot....

P.S. Ich vermisse auch ein wenig Farbe bei den Mainboards... und das OHNE LED´s
Dieser schwarze Einheitsbrei... aber ich werde auch zu alt dafür...

ja, schwarz ist leider angesagt .... ich fand mein oranges ABUT NF7 Geil oder das Blaue Lanparty Ultra-D mit neon Gelben & orangen Steckplätzen und Steckern - heute gibt es nur so etwas edles (heute angekommen):

Hab auch noch son gigabunt Teil hier rumliegen in quasi Neuzustand

img_20171002_1516471too91.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh