[Sammelthread] Motherboard Bilder Thread (Regeln im ersten Beitrag)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
425564d1516903052-amd-llano-trinity-richland-kaveri-apu-oc-thread-oc-listen-links-faq-e42amd_1754.jpg


:d :d :d
 
Hm.. ist das Development Board? Wenn ja ganz schön fies von dir :fresse:

Dual Channel, schon PCIe, aber noch mit ATi Logo... würde auf irgendwas mit Sockel 939 tippen, Xpress 200?
 
Es sind noch einige Hinweise im Bild vesteckt, die 939 und Xpress 200 ausschliessen. Du bist aber schon näher dran als die Kollegen in anderen Foren :)
 
Das ist richtig, wie vielleicht der Dateiname schon verraten hat... und die andere Modellvariante von dem Board endet nicht auf X :d
 
VRM Overkill? Nur ein bisschen :lol:

attachment.php


e42_VRM_2303m.jpg
 
Wenn es auf dem Luxx-Server als Anhang hochgeladen wurde, ist es nicht zu groß. Sonst würde es automatisch verkleinert. Die Regel dafür hat sich kürzlich geändert ;)
 
Das VRM ist das Voltage Regulator Module. Gemeint ist damit also kein einzelnes Bauteil, sondern die gesamte Implementation. Die sichtbaren Spulen sind nur ein Teil davon. Im [Guide] Mainboard VRM Guide ist der Aufbau und die generelle Funktionsweise erklärt.

Edit: Bitte nimm den Bilderquote raus.
 
Mitte 2018 zu meiner Sammlung dazugestoßen:

attachment.php


bg.jpg
 
Moin.

Hat schon einer Erfahrung mit dem *ASRock Z390 Phantom Gaming-ITX/ac *?

Ist es vergleichbar gut wie das Asus Strix Z390i-Gaming?

Wichtig ist für mich das es auch u 4400mhz RAM macht....

Danke für evtl Hilfe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 418253

those were the days.... entweder bin ich zu alt geworden, oder aber es ist Fakt, dass das Gros der jüngsten Mainboard-Serien - außer immer unansehnlich werdender, futuristisch anmutender Plastik-Pseudo-Kühlkörpern - optisch nicht mehr wirklich was zu bieten haben - verglichen z. B. mit den Schönheiten der DFI DK X38-/P45-Serie - eine Zeit, als man klar am Design/Farbschema noch den Fertiger erkennen konnte.

Über diesen Wust von LED-Bling-Bling-Kram, als Gamer-Shidd gepriesen und mit Sicherheit Skill-relevant, breiten wir dann mal lieber den Mantel des Schweigens.... :asthanos:

Höre ich hier DFI? Muss morgen mal ein schönes Bild von meinem UT machen. Ein DK P55 werkelt noch im PC eines Bekannten. Das ware noch geile Bretter :love:
 
So, mal wieder ein bisschen in Erinnerungen schwelgen. :)













 
Seit kurzem in meiner Sammlung:

attachment.php

attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • P1030747_2.jpg
    P1030747_2.jpg
    95,6 KB · Aufrufe: 512
  • P1030757_2.jpg
    P1030757_2.jpg
    302,7 KB · Aufrufe: 839
  • P1030761_2.jpg
    P1030761_2.jpg
    115,9 KB · Aufrufe: 523
Das Gigabyte Board aus dem AMD Trinity Demo System (hier in den beiden letzten Bildern zu sehen)

attachment.php


Läuft zwar an, bringt aber leider kein Bild. Also wohl eher was für einen Bastler/Sammler.
 

Anhänge

  • TRINITY_3076B.jpg
    TRINITY_3076B.jpg
    298,9 KB · Aufrufe: 489
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh