mastergamer
Semiprofi
Hat er doch bereits ausgeschlossen, daran gibts nichts zu zweifeln
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich glaub,mein Netzteil ist kaputt...ich teste mal ohne. Geht trotzdem nicht,muß wohl etwas anderes sein...
Voll witzig eure Witze, da lach ich ja fast mit bei dem intelligenten Humor.
Du hast meine Fragen nicht beantwortet.
Und ich finde es ehrlich gesagt etwas sehr dreist mir jetzt zu unterstellen das ich dir nicht helfen will.
Der RAM ist nicht der Fehler, den das Baord würde sonst ohne RAM anlaufen und die Lüfter mit Strom versorgen. Nimm mal bei deinem Motherboard beide Speicherriegel aus und sag mir was passiert. Ich glaube nicht dass das Board ohne RAM in einer Endlosschleife starten und stoppen würde.
und auch sehr gut: Ist Asus Autooverclock sicher?
Da sieht man, wieviel Ahnung Radi hat.
Denkt mal darüber nach warum ihr hier seit
Mein altes Asus P7P55D Deluxe hat Startprobleme mit meinem Netzteil. Meistens wenn ich versuche es zu starten, läuft es für 2 Sekunden an, geht wieder aus, läuft wieder an, geht wieder aus, und so weiter. Manchmal existiert dieses problem nicht
Habe das selbe problem mit 3 Asus X79 Boards... siehe meine Problem Threads, ich habe keine Ahnung was mit den Boards ist, kein Lösungsansatz hat bisher geholfen.
Whytey[ASUS] wollte die Boards eigentlich checken aber der ist wohl offline