[Sammelthread] Motorola Moto G

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wird es die 16gb auch bei mm geben? oder nur die 8gb, da ich nur diese auf der seite finde :/
 
Naja, das Handy ist halt einfach mal Klasse;) Nur die 8Gb waern mir halt zu wenig!
 
Hab mal bei ner Saturnfiliale angerufen, der kompetente Verkäufer meinte, die 16Gb version wirds bei denen nicht geben...wait for it......
"weil die nur für USA ist"......*rolleyes*
 
hahaha die brains wieder... naja ich werd mal bei cyberport oder so abchecken
 
Hab grade das 8gb bestellt mal gucken ich wollte nicht mehr warten. Die 8gb sollte eigentlich dicke reichen. Da ich spontan nicht mal mein 5gb bei meinem nexus s voll hab.
 
Jemand ne Idee wann das türkise Flip Shell erscheint, bei Amazon steht immernoch "noch nicht veröffentlicht".
 
Das türkise war das erste, das zu kaufen war und eigentlich bis jetzt immer verfügbar. Denke, dass wird bald wieder da sein ...
 
Sieht gerade sehr schlecht aus, denke nicht dass mein Moto G 16gb noch bis Weihnachten kommt:/

Sogar die Verfuegbarkeit der 8Gb Variante wird mit "1-2 Monaten" angegeben!
 
ich wollte auch bei Amazon bestellen, zusammen mit dem Flip Shell, für meine Tochter zu Weihnachten.
Hab das Moto heute bei MM gekauft (8gb), Flip Shell bei Computeruniverse bestellt (Wareneingang 19.12.,hoffentlich kommt es rechtzeitig)
 
Freut euch alle :d
Anscheinend weiß nichtmal der Moto-Support selber, wann die 16GB Version rasukommt.. nervt.
 
Kann man das moto g eigentlich auch rooten?
 
Selbstverständlich ... hängt nur davon ab, wie bequem du es haben willst, welches Risiko du eingehen willst usw.

Bei XDA sind schon Kernel in Arbeit und erste How-Tos verfügbar. Mit KitKat vor der Tür warte ich aber noch ab.
 
Motorola hatte ja letzte Woche den Großteil an benötigten Quellmaterial veröffentlicht. Bei den Verkaufszahlen wird einiges auf uns zu kommen.
 
Moto g ist grade angekommen und die migration war echt easy. Einzig ich war zu blöd mir vorher einen microsim zu kaufen.... :fresse:
 
Ja klar die 16ner lies sich ja auch nicht auftreiben. Passt ich Jan ein Nischen was altes gelöscht jetzt hab ich 4 gig frei.
 
Akku ist echt ordentlich:

screenshot_2013-12-2379og0.png
screenshot_2013-12-23atr78.png
 
Hattest die ganze Zeit WLAN aktiviert?
 
Der hohe Mediaserver ist auch etwas seltsam oder ? Das hatte ich nur einmal und da ist bei mit der Akku deutlich gesunken....
 
WLan, 3G, Ortungsdienste immer an. Display auf autom. Helligkeit.

Mediaserver passt schon. Viele Stunden Podcast und Spotify mit drin. Gestreamt auf Bluetooth Boxen.

Das Ding läuft bei mir wirklich ewig. Habs in der Review ja geschrieben: gefühlt doppelt so gut wie meine Vergleichsgeräte
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh