Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Fuer was brauchst du denn soviel Platz? Weil wenns nur um Filme oder so geht haette es USB otg
In meinem Fall mit TomTom hält es sich mit DACH bei 800MB echt in Grenzen.Nur mit na Deutschland oder dem näheren Ausland sollte sich der Speicherbedarf eigentlich in Grenzen halten, wenn er nicht noch topographische Karten drauf hat.
Hatte am 26.11. mit Prime vorbestellt. Es kam nicht die Standardmail, die bei Vorbestellungen ohne Datum sonst den Versand ankündigt, deshalb war ich auch so überrascht als gestern die Versandbestätigung reingeflattert ist...Du glücklicher!
Wann hast du vorbestellt? Hast du Prime? Hat Amazon dir eine E-Mail geschrieben vor dem Versand?
Klar, bitteschön:Ich finde die Kommunikation seitens Motorola und Amazon wirklich sehr mangelhaft. Bin echt am überlegen ob ich das ganze nicht doch storniere.
EDIT: Achja, wenn du willst, kannst du kurz ein "Beweisfoto" machen, um die Leute bei Amazon zu beruhigen? Die glauben da ja teilweise schon an irgendwelche Verschwörungen^^
Gibts dafür eine Begründung? Ich weiß doch welchen Provider ich nutze, warum wird dafür sowieso knapper Platz in der Statusleiste verschwendet?Außer bei WP8 ist das bei iOS und Android seit Jahren üblich
Ja gut, aber wer roamt schon regelmäßig und selbst dann kann ich den Provider durch Ziehen der Leiste schnell einsehen... Na ich bin ja froh dass meiner 5 Buchstaben hat, würde da jetzt telekom.de stehen...Begründung hmm ...
Beim Roaming wirds zB interessant, weil dann der fremde Provider dort angezeigt wird
Ist nicht Standard bei Android. Bei mir wird es nicht angezeigt (Galaxy nexus).
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
Außer bei WP8 ist das bei iOS und Android seit Jahren üblich