[Sammelthread] Motorola Moto G

Läuft wurde ich sagen 08/15 Nutzung surfen, chatten, telefonieren
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1387844123900.jpg
    uploadfromtaptalk1387844123900.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 299
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Display on time wär jetzt interessant.

Aber es bestätigt meinen Eindruck. Standby time ist ebenfalls erste Sahne
 
Wuhu, das erhoeht nur noch meine Vorfreude!:)

Mal me Frage zur Dicke: Sieht das sehr klobig aus oder eher "slim" und schick?
 
Das kommt sehr auf die Hülle an. Aus bestimmten Winkeln sieht das gerät in komplett schwarz schon etwas bauchig aus.

Mit separater Hülle oder aus 90 % aller restl. Blickwinkel sieht es sehr schlank aus. Gerade andere (hellere) hüllen sorgen dank dem Kontrast optisch für eine erhebliche schlankung.

Mir ist der mm mehr aber nur recht weil es wirklich hervorragend in der Hand liegt.
 
Screentime sind knappe 10 Stunden :wink: Habs halt nur an wenn Nachrichten rein kommen
 
Anscheinend beginnt Amazon heute mit der Auslieferung an die ersten Vorbesteller! :-)
 
Also ich hab jetzt 2 Tage etwas mehr genutzt und habe noch 18% restakku. Das display liegt bei 68% des Akkuverbrauchs und hatte ne on-time von knapp 12 Stunden.
 
on-time ist nicht unbedingt DER gradmesser - screen-on time wäre interessant, aber ...

man kann es drehen und wenden wie man will. Das ding ist ne offenbarung was akkulaufzeit angeht.
 
on-time ist nicht unbedingt DER gradmesser - screen-on time wäre interessant, aber ...

man kann es drehen und wenden wie man will. Das ding ist ne offenbarung was akkulaufzeit angeht.
Wo find ich die Angabe?
 
Das sind die 12 Stunden jungs
 
Wow! Das ist einfach Wahnsinn :d
Wieso verstehen das so wenige Hersteller, dass der Akku viel wichtiger ist als ein 6 Zoll 4k Display!
 
Der Akku ist echt gut. Meine Mutter ist bis jetzt bei etwas über einem Tag Laufzeit + 2.5h Screen-On Time und hat noch ca. 50% Akku.

Erinnert mich echt an ein mini Nexus 4 / 5. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Was genau macht denn die Akku Schonfunktion genau?
Nicht so schnell hoch takten oder allgemein niedriger?
 
Schaltet bei geringem Akkustand die Hintergrunddaten aus, damit du noch ein wenig länger Telefonieren kannst, mehr aber auch nicht (;
 
Wusste ich auch gern. Das Android auf dem Moto G hat mich nach 2 Jahren iOS doch sehr beeindruckt. Da ist der Hüpfer zum N5 nicht weit ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh