Motorräder Sammelthread "zeigt her eure hobel"

LostSoul schrieb:
Hallo
Ich will zwar nicht lästern, aber zählen so 125ccm Teile eigentlich auch schon als Motorrad:shot:
Hier mal mein Spielzeug.
Eine Triumph SprintRS
120PS/100Nm.
Läuft zwar nur 240hm/h, aber der Sound der 3Zylinder ist einfach nur geil.
Demnächst kommt noch ein Sportauspuff drauf, damit die Nachbarn auch aufwachen wenn ich am Morgen zur Arbeit muß:asthanos:
Anhang anzeigen 21558

ich find schon das ne 125er als motorrad gilt :)

aber das ja ansichstssache ;)

aber geile maschine haste, ne triumph .. fährt nicht jeder ...ausserdem 3 Zylinder ...saugeil :d

würd ich auch gern fahren später :love:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich liebäugel grad mit einer 916

Anhänge

• jnicolajsen916.jpg
    jnicolajsen916.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 130
jo, geiles teil die ducati!!
aber mit ner doppelarmschwinge könnte man schon wieder n'paar kilo sparen^^

mfg

Edit: und die spiegel ;-)

ABer das BAby ist so teuer :wall:

die 3 integralhelme passen da ja wohl mal gar ned dazu;)

irgendwie zu viele helme oder zu wenig stühle, wie manns nimmt...

mfg

N1 was für Bikes waren mit unterwegs?

Ich weiß, aber leider fast unerschwinglich, schlimm ists nur, wenn man schonmal mit der gefahren ist und dann muss man sie wieder abgeben -.-, war gar nicht so leicht.

Hätte hier noch ne Alpinestars Jacke und Handschuhe, sowie n Dainese Nierengurt liegen.
Kennt jemand ein Forum wo man sowas gut loswird oder vllt. jemanden im Freundeskreis?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
t0m4h4wk schrieb:
Hätte hier noch ne Alpinestars Jacke und Handschuhe, sowie n Dainese Nierengurt liegen.
Kennt jemand ein Forum wo man sowas gut loswird oder vllt. jemanden im Freundeskreis?

was willste dafür haben?

Mal noch schnell die Rechnung rausgesucht, waren 263€ insgesamt.
Dann mal bei Geizhals schauen + 75%-Regel :haha:

Sind da noch 150€ akzeptabel?!

Wegen Größen: Die Jacke + Handschuhe sind XL und der Gurt L.

EDIT: Oki, np

Zuletzt bearbeitet:
t0m4h4wk schrieb:
Mach noch schnell die Rechnung rausgesucht, waren 263€ insgesamt.
Mal bei Geizhals schauen + 75%-Regel :haha:

Sind da noch 150€ akzeptabel?!

Wegen Größen: Die Jacke + Handschuhe sind XL und der Gurt L.

ist zu groß für mich ^^
trotzdem viel glück :d

Berlinrider schrieb:
Hm, also ich habe selbst mit meiner kleinen 600er schon x Rennen gegen Porsche und größere gewonnen. Bei freier Bahn habe ich vielleicht keine Chance, aber im normalen Verkehr sieht der Autofahrer doch kein Land mehr. Schließlich kann man ja mit Bike im Toni-Mang-Stil links auf dem Grünstreifen vorbei oder mittig zwischen zwei Autos durch. ;)
Und eine 1000er Suzi verbrät bei unter 300 jeden Porsche.

Ab und zu muss man ja bischen nerven... :wink:
Biste dir sicher das die 1000er jeden Porsche verbrät ^^ wär ich mir nicht ganz sicher... ! Hab mit Motorad noch nicht so viel Erfahrung... aber
Kenn da nen Porsche der denkt da sicher anders : ):hail:

Zum Motorad: bis jetzt nur
620er Dark Ducati Monster(45-65ps Hinterrad?),
1200er?! new Ducati Monster Testastretta S4R (138ps Hinterrad)
und Husaberg Supermoto" 110kg - 65ps atm gG" <- 1 Zyli

z!g0r schrieb:
Ab und zu muss man ja bischen nerven... :wink:
Biste dir sicher das die 1000er jeden Porsche verbrät ^^ wär ich mir nicht ganz sicher... ! Hab mit Motorad noch nicht so viel Erfahrung... aber
Kenn da nen Porsche der denkt da sicher anders : ):hail:

Zum Motorad: bis jetzt nur
620er Dark Ducati Monster(45-65ps Hinterrad?),
1200er?! new Ducati Monster Testastretta S4R (138ps Hinterrad)
und Husaberg Supermoto" 110kg - 65ps atm gG" <- 1 Zyli

jo mit einem mototrrad macht man fast immer nen porsche platt.
also wenn du 1000ccm zur verfügung hast und das motorrad nicht gerade das unsprotlichste ist und du noch ein bissl fahren kannst, machst du zu 99,99% jeden porsche fertig ^^.
motorrad hat halt eine viel bessere beschleingung.

aber die aussage, dass man bis 300 jeden porsche fertigmacht. da wär ich mir nicht so sicher.
bei den geschwindigkeiten hab ich keine erfahrung, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass der porsche bei sehr hohen geschwindigkeiten vorteile hat.

Zuletzt bearbeitet:
Nimm mal ne etwas modifizierte Version einer Elise und dann gehts rund, da kommt kein Motorrad hinterher ^^ das biest hies glaubich Esthi Elise.

@ VL125 , Elise is ja Lotus oder irre ich mich da ? : )

Naja eben mit der Ansage jeden ^^
Es gibt ja nicht nur 325ps Boxter oder 450-480er 911er : )
Schaff man mit der 1000er auch nen

-> 911-996er Gt2 Bi-Turbo 580 ps ? : ) <-

Zuletzt bearbeitet:
elise ist lotus,
naja, alle porsche schafft man sowieso nicht (carerra gt,RUF,etc..)naja, aber ich würd sagen so für dei hausfrauen und 0815 porsche reichts alle mal..

Gut für den Stadtverkehr würd ich mir glaubich auch lieber ne Supermoto holen, sollte angenehmer sein.

das türkis ist ja heftig ;) was is denn das da für ne weiße flasche(bzw. dose) an der seite ?

Die gehört zur Hinterradfederung ;) Da ist Öl drin.

da hast du nur bedingt recht:

öl ist zwar drin, aber motoröl das sonst in den luftfilter gespritzt würde :)

mittlerweile sind hinten auch kleine blinker drauf und gepäckträger und kennzeichenhalter kommt weg.

ich bin mla ne 125er enduro gefahren ..

ich weiss nich ich fühl auf dem ding voll unsicher wegen den lockeren federn :fresse:

da komm ich nich drauf klar :d

mal ne frage an die alten Biker hier :fresse: ..bin grad beim führerschein machen und mir wurde ein schönes Bike vom kollegen angeboten, eine Yamaha Fazer 600, Bj 2002 ....gibts da große Pros/Kontras ? oder würdet ihr mir abraten, das es ja meine erste Maschine sein wird. Ahso..gedrosselt wird sie natürlich auch..

Nos schrieb:
mal ne frage an die alten Biker hier :fresse: ..bin grad beim führerschein machen und mir wurde ein schönes Bike vom kollegen angeboten, eine Yamaha Fazer 600, Bj 2002 ....gibts da große Pros/Kontras ? oder würdet ihr mir abraten, das es ja meine erste Maschine sein wird. Ahso..gedrosselt wird sie natürlich auch..

Bin kein alter biker, und soviel ahnung hab ich auch nich .. also wäge ab wieviel dir meine meinung wert ist :fresse:

Aber ich sach ma, das teil sieht gut aus, hält warscheinlich auch lange (4Takter halt) und is für anfänger (richtig !?) bestimmt nich verkehrt wegen der bequemen haltung. Also im vergleich zu nem supersprotler.

Wenn ich mir nen bike später kaufen sollte würde es denke ich auch sowas in der richtung werden.
Jenachdem wie unbequem so supersportler sind (würde dann nach Probefahrt feststehen:d)

so genug geschrieben :)

ah..ne antwort :d
ja..also sie wird glaube als sporttourer bezeichnet..aber lässt sich gut drauf sitzen..
wenn ich meinen führerlappen dann ma habe..mach ich ne schöne probefahrt (leider dann wohl mit ~100PS :fresse:) ..und naja..ma schauen...vllt kann ich se ja dann bald als "Mein Bike" präsentieren^^

Nos schrieb:
ah..ne antwort :d
ja..also sie wird glaube als sporttourer bezeichnet..aber lässt sich gut drauf sitzen..
wenn ich meinen führerlappen dann ma habe..mach ich ne schöne probefahrt (leider dann wohl mit ~100PS :fresse:) ..und naja..ma schauen...vllt kann ich se ja dann bald als "Mein Bike" präsentieren^^

wieso leider 100ps :d

Und ich definiere supersportler mit r1,zx 10r etc. etc.

Aber das bike finde ich nich schlecht :)

Ich würd ma gern ne 600er yamaha oder so fahren (also r6^^)

Macht bestimmt spass die voll auszudrehn ( ich find hohe drehzahlen einfahc nur geil :d)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh