Motorräder Sammelthread "zeigt her eure hobel"

also 300 Sachen auf den Autobahnen im Ruhrgebiet is so gut wie unmöglich bei uns, bin mal froh wenn ich über 220 komm, ständig wird man ausgebremst....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo die A5 Frankfurt am Main richtung Darmstadt ist die beste Strecke da haben die Jungs von NSU und Mercedes-Benz Weltrekorde was Speed angeht gemacht , bis ein NSU fahrer bei über 430 k/mh einen Überschlag gemacht hat. Aber das war vor 55 Jahren usw.. :)

Jopp, am schlimmsten ist immernoch, wenn man nur Sozius auf ner Hayabusa ist -.-, man kann ja nix machen, ich komm mir dann immer so hilflos vor.

hab jetzt knapp 2000 km mit meiner Ninja runter und ich konnte die bisher keinmal ausfahren :heul:

Einmal 260 auf einer Landstrasse im Münsterland.... aber das war mir dann irgendwie zu krass ....

STONKA schrieb:
Mit Auto 300 km/h ist es viel schneller wie mit moped 300 km/h so kommt es mir vor .
da hast du aber schon längst abgeschaltet aufm moped ^^ :cool:
A5 gen Darmstadt ist gemerkt ;)

Deine?! :hmm: Sicher,...

Das war das Video, was ich immer noch adden wollte. Krasse Sache.

wirklich :fresse: ?

fahrt ihr eingendlich manuell oder automatik oder sogar halb automatik? ( also das ihr nur schalten müssst, ohne zu kuppeln?

geht das überhaupt, kann man das bei jeder nachrüsten?

www.uponone.com HF schöne vids

Das vid mit der busa iss da seit 1monat schon drin unter speed

Owned schrieb:
wirklich :fresse: ?

fahrt ihr eingendlich manuell oder automatik oder sogar halb automatik? ( also das ihr nur schalten müssst, ohne zu kuppeln?

geht das überhaupt, kann man das bei jeder nachrüsten?

Ich Schalte ohne Kuppeln, geht Super.

MotoGp hat nen Powershift wenn du schaltest bei den Motogp dingern setzt der Zündfunken aus so dass man dor einfach schalten kann

Edit // http://videos.streetfire.net/hottestvideos/1/B0CD7BD6-93C9-4EF1-85AB-0693FB80E968.htm
Das issn Video *ich liebe die 916 optik*

Zuletzt bearbeitet:
ich Schalte ohne Kuppeln, geht Super.

MotoGp hat nen Powershift wenn du schaltest bei den Motogp dingern setzt der Zündfunken aus so dass man dor einfach schalten kann

muss man da irgendwas nachrüsten lassen?
geht sicher nicht mit jeder! oder?

wie viel ps braucht man, um ne schöne ;) beschleunigung zu haben?

Man braucht Drehmoment um de gescheite Beschleunigung hinzulegen:)

Meine hat 28 PS
0-100 ---6,7 Sekunden aber iss a 125er 2-takter^^

NSR oder RS oder ne Mito?

Mal ne andere "blöde" Frage:

Kann man bei Motorrädern die gleiche Haltbarkeit bei der Laufleistung anlegen, wie bei Autos?

Ja und nein, kommt auf die Maschine an, würd ich jetzt sagen und wie die gefahren wurde und wieviel ccm die hat.

Also bestimmt nicht 1:1 kommt auch an was es für eine ist, also verarbeitet. Wie sie gefahren wurde usw.

€: schon gut...

Also ne offene 125´er mit ~40k wird mehr gelitten haben als ne CBR mit 40k.

@ VL 125
Du musst nur in meiner Sig unter meine Maschine gehen ^^
Iss ne Offene Mito Evo bj 01
P.s NSR hat 22 PS meistens weniger

zur Haltbarkeit
achja und wenn wir jetzt mal von 125ern ausgehen werden die 2-takter sowieso im Punkto Haltbarkeit durchfallen die 4 Takter sind wesentlich zuverlässiger.
(habe schon 1 Motor hinter mir , und jetzt sind meine KW-LAger kaputt dieses WE muss ich sie wechseln)

Ein Auto mit 1,4 l Hubraum hat 90 PS
Ne 1000er hat so um die 170 Ps im Durchschnitt
Die Motorrad Motoren sind "Hochgezüchtet"
Ich glaube kaum das man mit ner z.b 1000er Fireblade die gleiche Laufleistung hinbekommt wie mit nem Auto die Fireblade geht irgendwann ein.
Ausserdem Drehen Motorradmotoren viel höher
Das Auto iss glaube ich mehr auf drehmoment aus da man damit mehr Masse bewegen muss.

Zuletzt bearbeitet:
jap, im guten und ganzen trifft das zu, auch ne geiel vorstellung nen polo bis 13k zudrehen ^^

gibt ja Autos mit Haya motoren, gibt da nen Lotus super 7 der hat sowas.

Ich frage aus einem bestimmten Grund.

Wenn ich mir einen Gebraucht- oder Vorführwagen ansehe, der vielleicht maximal 10.000 km gelaufen hat, weis ich was ich davon zu halten habe.

Könnte ja sein, dass das für ein Motorrad schon zuviel ist für fast "neu".

Meine Hat 10000 drauf ^^
10000 KM für nen Auto iss Super
Also sind schon einige schäden dran gewesen
mit 6200km ---Kolbenfresser
mit 8000km Auslasssteuerungsventil abgebrochen *Luck gehabt wurde nicht in den Brennraum gesogen könnt euch sicherlich vorstellen wie es aussgeshen hätte danach*
mit 9800 Km Erste Anzeichen von nem Lagerschaden .. und den hab ich immernoch .....

Ja Es gibt nen Auto umbau der nen HAyabusa Motor drin hat also 1200ccm³
iss nen Smart. Dröhnt gut der kleine ^^. ich suche bei gelegenheit mal das Vid.

Nur schneller, mit dem kannste Porsche jagen.

Hey, also meine ist anscheinend nich so euer Stil, aber wie sagt man so schön: "Jedem das Seine":d aber ausserdem:

Biker = Biker :wink:

Dat isse:
img14395ju.jpg

Hoffentlich wird bald Sommer :-D dann sieht man sich vllt mal :-P

cYa
O.d.B

Hallo
Ich will zwar nicht lästern, aber zählen so 125ccm Teile eigentlich auch schon als Motorrad:shot:
Hier mal mein Spielzeug.
Eine Triumph SprintRS
120PS/100Nm.
Läuft zwar nur 240hm/h, aber der Sound der 3Zylinder ist einfach nur geil.
Demnächst kommt noch ein Sportauspuff drauf, damit die Nachbarn auch aufwachen wenn ich am Morgen zur Arbeit muß:asthanos:
DSC00490 (Medium).JPG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh