Motorräder Sammelthread "zeigt her eure hobel"

Ich vor 2.5 Jahren auf der Zx-12r :)

7197stonka.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo, bist schon etwas kräftig. :-)
die R1 wäre echt für dich wie Roller für mich...
 
@ Stonka

Ob das die richtigen schuhe sind zum zx12r fahren ?
Die sehen aus wie stinknormale sportschuhe :hmm:
 
Wenn ich heute noch dazu komme mach ich mal Bilder von ner Vorkriegsmaschine (350ccm zweitakt und sagenhafte 8KW)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die läuft noch ist nur grad in Ihrer Winterpause.
 
Bestimmt nicht, da die schon meinem Opa gehört hat und wir sie seitdem gepflegt haben, ersatzteile gehortet haben etc. da steckt zuviel liebe drin.
 
Die Mito is geil
 
Wasn damit, ich find die lösung mit dem Kurzengasgrif gut und die hängt du am gas, wenn man da nicht dran rumspielt.
 
aber 100&ig ist das ne Mito.

Die RS ist auch fein .... ich fahr fast das selbe .. ne tuono :) macht auch gut spass... bis auf die drossel.. :-[
 
dann bau sie raus:d wenn die bullen kommen: NS hochklappen, und ab gehts!
 
Geht die schafft auch ihre 130...musst du nur Ritzel vorne ändern.
Wie fährst du die früh hochschalten oder oder spät so bei 10k?
Ich hab nämlich festgestellt umso später du schaltest umso schneller biste nachher im 5 gang...
 
Zuletzt bearbeitet:
VL125 schrieb:
Geht die schafft auch ihre 130...musst du nur Ritzel vorne ändern.
Wie fährst du die früh hochschalten oder oder spät so bei 10k?
Ich hab nämlich festgestellt umso später du schaltest umso schneller biste nachher im 5 gang...

Meine ist noch gedrosselt, macht aber wenn ich se hoch drehe
und es bischen bergab geht auch ihre 120km/h
 
meine rs läuft ca. 130-140. hat eben noch ein 13 ritzel drauf. Aber das reicht vollkommen. Gerdeaus fahren ist eh langweilig. Lieber schöne Kurven indenen 100 kmh reichen. das macht Spass.

@Mistry: Mir gehts eher um Beschleunigung als um Höchstgeschwindigkeit. Außerdem fahr ich meisten auch nur 100, da ich bei 100 schon bei 8500 u/min bin, steigt der Verschleiss ab da auch rapide an.
 
die ganzen 2 takter haben ja sowieso einen größeren verschleiss als die 4 takter
meine ich zumindest
 
Mistry schrieb:
die ganzen 2 takter haben ja sowieso einen größeren verschleiss als die 4 takter
meine ich zumindest

vollkommen richtig :)

leider :(

€: btw. die vl125 ist doch die intruder von suzuki oder ? wenn ja, das war mein fahrschulmopped ... echt goiles teil zum rumcruisen ^^

€²: mit mir lief das ding nur 110 aufer bahn ... naja egal ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die NSR geht noch am besten, im vergleic mit Mito und RS. Also Kumpel hat auch noch eine und die meinen immer alle ihre Mitos und RS sind KOMPLETT offen und haben die VOLLE Leistung und dann haben sie nicht mal annähernt ne Chance...:haha:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh