[Sammelthread] Motorsport - "Endlich brüllen die Motoren wieder"

Die Konrad Truppe hat aber auch einfach kein Glück. der Lambo kann locker die Performance mitgehen aber irgendwas ist an dem Auto immer.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber mit dem jetzt einsetzenden Regen ist es vielleicht weniger teuer mal gerade 10 Minuten in der Box zu stehen.
Was da in Aremberg schon wieder raussegelt...
 
Wie kann man da so angeblasen kommen wie der BMW eben? Da muss doch schon 30 Sekunden lang gelb/doppelgelb sein. :eek:
 
Ich hätte nicht in dem Porsche mit der #350 im Schwedenkreuz sitzen wollen!
Als der GT3 dann da innen übers Gras durch ist hab ich schon mit dem großen Knall gerechnet!!!
 
Ich hätte nicht in dem Porsche mit der #350 im Schwedenkreuz sitzen wollen!
Als der GT3 dann da innen übers Gras durch ist hab ich schon mit dem großen Knall gerechnet!!!
Ich auch. Aber wie gesagt frage ich mich wie der da so angeblasen kommen kann. Der stand da schon längst 20/30 Sekunden oder mehr. Da muss vorher gelb/Doppelgelb gewesen sein und dann kommt einer im vollen Renntempo an? Da muss die Rennleitung mal die Lizenz überprüfen. Das war entweder maulwurfblind oder der extrem rücksichtslose Versuch bei Gelb Zeit gut zu machen.
 
Der blauweiße KTM #60 scheint krumm zu sein.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Glickenhaus mit technischem Defekt an Posten 140.
 
Schön das der Manta fährt!
 
Ui das ist jetzt aber wirklich zu viel Wasser!
 
Estre hat wie immer einen GANZ langen Nagel im Kopf :LOL: (y)
 
  • Haha
Reaktionen: Tzk
Wichtigstes Auto im Feld! War ja letztes Jahr nicht dabei.

Ich hab auch grad kein Verständniss für das Handeln der Race Control. Das ist einfach zu viel Regen gerade.

Ist halt keine Formel 1. Klar ist der Regen gerade heftig, aber wenn es mit Regenreifen geht, dann gehts.
Spannung ist aufjedenfall geboten auch wenns schade ist wenn Kleinholz produziert wird.
 
Man muss bei den Bedingungen auch mal die Eier haben langsamer zu fahren selbst wenn man denkt es könnte flotter gehen.
Dann kommt man nämlich durch und fällt nicht aus. Langstreckenrennen eben.
Haben aber nicht alle der vornehmlich jungen Glüher in den GT3s verinnerlicht.
 
Ist halt keine Formel 1. Klar ist der Regen gerade heftig, aber wenn es mit Regenreifen geht, dann gehts.
Spannung ist aufjedenfall geboten auch wenns schade ist wenn Kleinholz produziert wird.

Naja komm, anbremsen bei Start Ziel hat nichts mehr mit Motorsport zu tun, das is nur noch gefährlich
 
Wenn man Zuschauer ist hat man gut reden mit dem Kleinholz :LOL: Wenn ich dran denk was die Armen Schweine Reparieren dürfen und was das wieder alles kostet.

BTW wenn die GT3 zu Langsam fahren Kühlen die Reifen zu arg runter und der Luftdruck geht zu arg runter und dann wars das ohnehin mit Grip, die GT3 Reifen sind da bisl Empfindlicher, das dürft auch der Grund sein warum die ganzen GT3 sich grade drehen, da sind selbst Regenreifen am ende.
 
Naja komm, anbremsen bei Start Ziel hat nichts mehr mit Motorsport zu tun, das is nur noch gefährlich
Hast 1km Zeit zum bremsen, weiß nicht wo das Problem liegen soll. Hab da schon deutlich schlimmere 24er erlebt, aber gut kann noch alles kommen. Die Bedingungen Stand jetzt sind nichts besonderes für die Eifel.
Und wie gruenmuckel gut anmerkt, da muss man halt mal langsamer fahren. Du kannst bei Regen extrem viel aufholen oder aber alles verlieren, das gehört dazu.
 
Ich würde auch gerne richtiges Racing sehen bei gutem Wetter.
Und ja, bisserl weniger Wasser darfs gern sein.
 
Ist halt keine Formel 1. Klar ist der Regen gerade heftig, aber wenn es mit Regenreifen geht, dann gehts.
Spannung ist aufjedenfall geboten auch wenns schade ist wenn Kleinholz produziert wird.
Der Rowe Teamchef hats grad ganz gut aufn Punkt gebracht. Die fahren kein Rennen sondern versuchen nur irgendwie heil um die Strecke zu kommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh