Man man die Renntermine dieses Jahr sind auch mal wieder richtig Toll gelegt. Ich hab grad 3 Wochen dauerstreß hinter mir, Ein Wochenende GTC, das Nächste PSC dann wieder GTC und wieder PSC usw. Zwischendrin maximal 2 Tage die Auto´s durchzuchecken und zu Reparieren. Ich sag euch im Motorsport Arbeiten kann extrem Stressig sein. Aber es ist auch unfassbar Spannend.
GTC am Eurospeedway Lausitzring
Mit dabei Porsche 992 GT3 CUP und ein AMG GT3 EVO
Den Gelben AMG GT3 EVO hab ich aufgebaut und Rennfertig gemacht inkl. dem Setup, mittlerweile kenn ich das Auto bis zur kleinsten Schraube auswendig
Und weiter gehts zum Porsche Sports Cup am Red Bull Ring mit dem 992 GT3 Cup dem 991 GT3 Cup und nem 991 GT3 RS Clubsport
Nachts am Redbull Ring ( Box 18 Links ist unsere )
Ich und meine Kollegin haben es doch Tatsächlich geschafft das Chassis was ich vorige Seite gepostet habe Rennfertig zu bekommen hat zwar nicht mehr für die Folierung gereicht weil ich den Abends auf der Rennstrecke noch zusammengebaut hab ... , und das Teil ist in der Quali auf Platz 3 gekommen, gut war auch nen Profi Fahrer aus der ADAC GT Master und co der hat das Teil so geprügelt
Startaufstellung für das Endurance Rennen über 1 1/2 Stunden mit Boxenstopp und Fahrerwechsel.