[Sammelthread] Motorsport - "Endlich brüllen die Motoren wieder"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach du Scheiße...

Erst 1,6l Motörchen ab 2013 und jetzt auch noch Teamorder...
 
Dann müssen sie es wenigstens nicht mehr heimlich machen, gut so.

Gestern wurde der neue Audi für Le Mans vorgestellt, diesmal ist es ein Coupé. Optisch allerdings nicht gerade ein Leckerbissen, selbst für einen Prototypen: http://www.racingblog.de/2010/12/10/lms-der-neue-audi-r18/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2013:
BBC Sport - F1 - F1 cars set for major changes inspired by Head & Byrne

* Much smaller front and rear wings;

* A far greater proportion of the total downforce of the cars will be created by the underfloor, compared to the wings;

* A major reduction in the amount of total downforce created by the car;

* To achieve this, the underfloor of the cars will be shaped along its length to generate downforce for the first time since the 1982 season - currently cars have bottoms that are flat between the wheels;

* The average proportion of a lap that a driver is able to spend on full throttle to be cut from 70% in 2010 to 50% in 2013;

* Tyres will remain large and chunky to ensure cornering speeds remain high.
 
coole Sammlung,

also bis kurz vor mitte der 70er gefallen mir Wagen am besten, ok da waren se auch noch aufs wesendliche reduziert:
4 Räder + Aufhänung, Motor, Getriebe, Sitz, Lenkrad, und etwas was man Cockpid nennen kann^^
 
:d

Wobei Crashalotski und Kyle Bush mal einen Dämpfer verdient hatten. Carl Edwards ist eigentlich kein dreckiger Fahrer.
 
da gehört eher ein senna, schumacher oder piquet sr. als rennfahrer rein.
 
Joa, vor allem die gesamte Ferrari-Führungsriege...
 
das ist allerdings vollkommen wahr!
das gleiche gilt aber auch für Citroen/Ford in der WRC...
 
teamorder extremus?
das ist der grund warum ich keine WRC mehr schaue.
wenn dann auf einmal 3 citröens zurückgepfiffen werden
weil herr loeb mal mist gebaut hatte... und das soll fair sein?
 
GEMA sucks!
irgendwie nervt es sich andauernd nen US/UK proxy reinzuhauen,
nur damit man nen doofes video auf youtube sehen kann :kotz:
 
man ich will endlich die neuen f1 wagen sehen, alle reden davon das die wagen gut aussehen. neue technik, neue lackierungen, man kanns kaum erwarten.:heul:
 
was soll sich denn großartig ändern an der optik?
nix, nur das hinter kein großes loch für die 2. diffusor stufe fehlt.
und das leitblech wahrscheinlich weg kommt, da F-duct verboten...

hoffe nur das FI wirklich den diResta als zweiten fahren nimmt
und liuzzi zu den indycar geht, da passt er besser hin. Die brauchen
auch nen italiener da drüben, damit fiat mit crysler dort einsteigt ;)
 
ich bin immer gespannt auf die neuen fahrzeuge, auch die lackierungen :)
hoffe aber auch das liuzzi wegkommt, der typ kann doch nichts.
Nur schade das hülkenberg nicht als einsatzpilot unterkommt, sonder nur als testfahrer. und die sind wegen dem testverbot ja irgendwie recht sinnlos geworden.
 
So ne Kacke das Robby Gordon aus der Dakar raus ist.

Radlagerschaden, Teamkollege hat das Ersatzteil. Doch der brettert vorbei. Man kann so einen orangenen Truck am Straßenrand natürlich übersehen, klar.
Servicetruck kam spät sodass beim Start in die etappe die Zeitmessung schon abgebaut war.

Ärgerlich...
 
Sowas ist in der Tat ärgerlich.

Bei HRT versucht man es mal wieder mit einem Inder: Comeback: Karthikeyan 2011 bei HRT - Formel 1 bei Motorsport-Total.com

Jetzt müssen sie halt noch zusehen, dass sie Möglichst nicht auf Sennas Namen angewiesen sind, um Sponsoren zu finden und sich einen talentierteren zweiten Fahrer suchen können. Ich hab gehört der Hülkenberg sucht noch ein Auto :fresse:
 
irgendwie sieht der gute auf jedem foto stoned aus :d

und hülkenbergs talent möchte ungern bei HRT verschwendet sehen...
 
Aber wo soll er denn sonst hin? Zwar ist man bei HRT vermutlich wieder gut beraten sich Fahrer mit Geld zu besorgen, da ein besserer Fahrer bei dem Auto eh nix bringt, aber so wie ich das sehe gibt es noch einen Platz bei HRT und einen bei Force India und irgendwie glaube ich, dass Adrian Sutil den doch noch kriegt. Und fünf Deutsche sind auch genug.
 
sutil wird 100% bei force india fahren danke ich. ich hat sich diese saison gut gesteigert. ich vermute diresta wird der zweite fahrer und hülki wird irgendwo testfahrer. bei hrt wird er wohl kaum unterkommen, da er keine dicken sponsoren im rücken hat. ich tippe auf yamamoto im zweiten hrt.
 
Von Sutils letzten Rennen war ich allerdings etwas enttäsucht, der kann mehr und hat plötzlich Fehler gemacht. Wenn Sutil bei Force India bleibt ist da für di Resta aber eigentlich kein Platz mehr, schließlich hat Liuzzi schon einen Vertrag.
 
der soll ja laut gerüchten mit 1,5 millionen rausgekauft werden. aber liuzzi will klagen, falls sie ihn ersetzen. der typ kann aber meiner meinung nachnix, gegen sutil sah er meistens recht blass aus.
 
es soll doch Santander bei HRT einsteigen,
womit de la rosas chance merklich steigen sollten...

und Sutil ist zu 99,5% sicher bei Fi.
wenn man den interview glauben schenken kann.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh