[Sammelthread] Motorsport - "Endlich brüllen die Motoren wieder"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol @startnummer 18 "daumen hoch, bin mir nicht ganz sicher, obs der daumen war" :d
 
Beim Nismo GT-R muss der Motor gewechselt werden. Sehr schade, denn die warten im Qualifying gut dabei. Ist #19 wieder auf die Strecke gegangen? Eben hieß es das das Team Schubert drüber nachdenkt das Auto aus dem Rennen zu nehmen.
 
da gehen ja richtig viele karren schon kaputt bzw nehmen schade. leider kann ich den livestream nicht flüssig gucken. -.-
 
In einer Stunde wird eh abgebrochen.
Guck dir mal das Regenradar an...
Bis 50l/m² sind vorausgesagt.
Regenradar | tagesschau.de


Ich hoffe das die morgen überhaupt noch fahren. Vor einigen Jahren haben sie ja nachts wegen Nebels pausiert, aber diesmal hab ich echt Angst um das Rennen.
 
Tolles Bild dieses gewaltige Verkehrsaufkommen in der Box :d
 
Die Übertragung von Sport1 geht ja mal garnicht. Die Livestream Quali ist unter aller Sau und seit einer Stunde das gleiche Bild.
 
Naja. Problem ist halt die Nordschleife - da ist es dunkel wie Sau. Da gibt es nicht wie in Le Mans überall Straßenlaternen, daher gibt es auch nur das Standbild. Ferner dürfen in der Nacht keine Helis starten, daher gibt es auch keine Onboard Bilder. Die gleiche Situation findet man übrigens auch in Spa vor, eine Ausnahme ist eben nur Le Mans.
 
Schade das es mit einen Technikstand von 2013 keine anderen Lösungen für die Onboardaufnahmen gibt. Sollte es jedoch im Jahr 2014 eine weitere Ausgabe des 24 Stunden Rennen am Nürburgring geben, sollte Sport1 die Senderechte abgeben.
 
Nebel um genau zu sein.

Hatte mich schon gewundert da der Nebel schon vor einer weile aufzog.
 
Was die Sicherheit angeht bestimmt die bessere Entscheidung. Schade für die Teams, die mit den nassen Bedingungen bestens klar kamen.
 
Was ein Rennen bisher... etliche wirklich tolle Fahrzeuge ausgefallen, besonders die #19 tut mir richtig leid :(
 
Übrigens.. Am Audi #1 war die Lambda Sonde defekt, wollte es anfangs im Auto-Thread posten, aber der ist ja zu :/
 
Die neue Sig ist aber auch super. :d

Es soll jetzt mal weiter gehen, ey. -.-
 
Leider nicht. Mittlerweile ist auch hier der Regen angekommen.

Alle die den Anfang verpasst haben sollten jetzt den Live-Stream an machen: Das bisherige Rennen wird jetzt wiederholt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh