Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread]Motorsport - "Endlich brüllen die Motoren wieder"
Ach Gizzle, dein Avatar is ja mal müll, hättste den alten gelassen Wollte gerade Live-Stream schauen, aber siehe da, wurde ja unterbrochen/abgebrochen.. Geht das dann eigentlich morgen weiter, oder wie sieht das aus? So schade, gerade die Nacht mit dem Sonnenaufgang macht das ganze so reizvoll.
Jetzt unterbricht Sport1 für 2 Stunden die Liveübertragung im TV um eine Wiederholung vom Doppelpass zu zeigen. Freu mich schön auf die seriöse Berichterstattung von den 24h du Mans auf Eurosport!
Früher habe ich mir dafür immer für einen Monat das Internet-TV Paket von Eurosport gekauft. Kostete 6,99€ und man konnte sogar Trainings sehen, die gar nicht im TV kamen.
Dieses Jahr seit langem mal ein Jahr an dem ich nicht vor Ort bin. Aber bei dem Wetter und dem Abbruch heute Nacht bin ich nicht mehr ganz so traurig darum.